Anforderung ist nicht gleich Anforderung CRM perfekt auf Ihre Branche zugeschnitten Langjährige Erfahrungswerte und Branchen-Know-How zeichnen uns aus

Seit 1995 beschäftigen wir uns mit CRM-Lösungen. In dieser langen Zeit haben wir nicht nur eine Menge zufriedener Kunden, sondern auch jede Menge Erfahrung gesammelt.

Unsere Kunden kommen aus vielen verschiedenen Branchen. Jede Branche hat ihre Besonderheiten und ihre eigene „Sprache“. Mit jedem unserer Kunden haben wir auch seine Branche kennen gelernt, so dass uns heute kaum eine Branche fremd ist. Nutzen Sie unsere Branchenerfahrungen für Ihr CRM-Projekt.

Wir verstehen Sie und Ihre Branche

Verständnis für branchenspezifische Anforderungen dabei ist der Grundstein für die erfolgreiche Umsetzung eines CRM-Projekts. Durch den modularen Aufbau ist CAS genesisWorld flexibel und branchenunabhängig einsetzbar. Wir zeigen Ihnen, in welchen Branchen CAS genesisWorld bereits eingesetzt wird.

CAS IT Services Die optimale Unterstützung für ihre Vertriebs-, Marketing- und Service-Prozesse.

mehr zur Brachenlösungen für IT Services >

CAS Consulting Die Lösung speziell für die Anforderungen von Beratungsunternehmen.

mehr zur Brachenlösungen für Consulting >

CAS Engineering Unsere Branchenlösung bietet Auswertungen und Reports für fundierte Entscheidungen des Managements.

mehr zur Brachenlösungen für Engineering >

CAS Research Klare Prozesse, Informations- und Kommunikationsstrukturen sind im Bereich Forschung und Entwicklung unerlässlich.

mehr zur Brachenlösungen für Research >

CRM für Dienstleister Hohe Serviceorientierung, kompetente Beratung und auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Leistungen sind das A und O für Dienstleistungsunternehmen.

CRM für den Handel Für Handelsunternehmen ist die Differenzierung von Mitbewerbern durch Serviceleistungen ein entscheidender Wettbewerbsfaktor.

CRM für Energie- und Versorgungsunternehmen Zugriff auf vollständige Informationen ist entscheidend bei der effizienten Bearbeiten von Anfragen.

CRM für die Lebensmittelbranche Standardisierte Workflows, die alle Bereiche vom Einkauf über Produktion bis zum Vertrieb berücksichtigen.

CRM für Wirtschafts- prüfer und Steuerberater Für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater liegt der Fokus auf der Bildung langjährigen Kundenbeziehungen.

CRM für Versicherungen Der Aufbau einer Vertrauensbeziehung ist besonders für Versicherungen ausgesprochen wichtig.

CRM für die Industrie Qualitativ hochwertige Kundenbetreuung ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor.

CRM für die Automobilbranche Kompetenter Service und die rasche Bearbeitung von Kundenanfragen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor.

CRM für den Maschinen- und Anlagenbau Langfristige Kundenbindung als ein entscheidender Erfolgsfaktor.

CAS genesisWorld jetzt testen Wenn Sie sich für unsere Produkte interessieren, sprechen Sie mit uns. Wir beraten Sie gerne.