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Kompetenter Service, die rasche Bearbeitung von Kundenanfragen sowie kundenzentrierte Dienstleistungen sind zentrale Anforderungen für Autohäuser, um sich von Mitbewerbern abzuheben. Effizientes Kundenmanagement ist deshalb ein entscheidender Erfolgsfaktor.

 

Ihre CRM-Anforderungen


  • Langfristige Kundenbindung durch effizienten Service und Dienstleistungen
  • Zentrales Kundenmanagement zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Verwaltung von Service- und Kundenterminen

Ihre CRM-Vorteile


CAS genesisWorld bildet eine umfassende Datenbank, in der alle Informationen zum Kunden und deren Fahrzeugen verwaltet werden. Daraus resultiert ein einheitliches und zentrales Kundenmanagement, bei dem alle Mitarbeiter per Knopfdruck benötigte Kundendaten abrufen können.

Durch den mobilen Zugriff profitieren Vertriebsmitarbeiter zeit- und ortsunabhängig von vollständigen Informationen – angefangen von Adressen bis hin zu Ausstattungsvarianten oder letzten Service-Terminen.

Umfassende Reports und Auswertungen ermöglichen zudem die Ableitung und Initiierung von kundenspezifische Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Bestandskunden können so zur richtigen Zeit beispielsweise über passende neue nachrüstbare Ausstattung oder Angebote informiert werden.

Jetzt Termin vereinbaren Wenn Sie sich für unsere Produkte interessieren, sprechen Sie mit uns. Wir beraten Sie gerne.

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