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Für Handelsunternehmen ist die Differenzierung von Mitbewerbern durch Serviceleistungen sowie die emotionale Kundenbindung ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Umso wichtiger ist es deshalb durch effizienten Service und kundenspezifische Marketingmaßnahmen positive Assoziationen bei Kunden zu erzeugen. Unsere CRM-Lösung CAS genesisWorld unterstützt Sie genau dabei.

Ihre CRM-Anforderungen


  • Zentrale Vertriebssteuerung von der Angebotslegung bis zur Nachbetreuung
  • Kundenspezifische Marketingmaßnahmen für die gezielte Kundenansprache
  • Mobiler Zugriff auf eine einheitliche Datenbank für den Außendienst

Ihre CRM-Vorteile


Mit unserem CRM CAS genesisWorld richten Sie Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse kundenzentriert aus.

Der Außendienst erhält durch den mobilen Zugriff auf beispielsweise seinem Smartphone oder Tablet alle relevanten Informationen wie Sortimentsschwerpunkte, Produktpräferenzen und Sonderkonditionen. Ihre Kunden können so zielgerichtet betreut werden.

Umfangreiche Auswertungen in CAS genesisWorld erkennen Sie frühzeitig sich veränderte Nachfragestrukturen. Vertriebs- und Marketingmaßnahmen können so zielgerichtet abgeleitet und initiiert werden.

Jetzt Termin vereinbaren Wenn Sie sich für unsere Produkte interessieren, sprechen Sie mit uns. Wir beraten Sie gerne.

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