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Für produzierende Unternehmen stellt sich die Herausforderung schnell auf neue Marktentwicklungen zu reagieren und dabei die Kosten stets im Blick zu haben. Qualitativ hochwertige Kundenbetreuung ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor – von der Akquise bis hin zum After-Sales-Prozess.

Ihre CRM-Anforderungen


  • Langfristige Kundenbindung durch hohe Servicequalität
  • Realisierung von Zeitersparnispotentialen und damit Kostenvorteilen
  • Einheitliche und integrierte Nutzung von Informationen aus
    Warenwirtschaft, Buchhaltung und Produktion

Ihre CRM-Vorteile


Mit unserem CRM schaffen Sie eine einheitliche, abteilungsübergreifende Wissensbasis, die Mitarbeiter, Abteilungen und Niederlassungen vernetzt. Alle Kunden- und Produktinformationen sind somit per Knopfdruck abrufbar. Damit wird eine optimale und effiziente Kundenbetreuung gewährleistet. Und das durch den mobilen Zugriff zeit- und ortsunabhängig.

Durch die Anbindung an Drittsysteme, wie z.B. Warenwirtschaft oder Buchhaltung, ist zudem ein durchgängiger Informationsfluss gewährleistet. Mittels Auswertungen können diese zielgerichtet dafür verwendet werden, um strategisch wichtige Entscheidungen zu unterstützen.

Jetzt Termin vereinbaren Wenn Sie sich für unsere Produkte interessieren, sprechen Sie mit uns. Wir beraten Sie gerne.

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