Wir sprechen Ihre Sprache CRM für die Lebensmittelbranche Sprechen Sie mit uns

Die Lebensmittelbranche steht vor der Herausforderung hohe Qualitätsstandards zu möglichst niedrigen Preisen erfüllen zu müssen. Damit das gelingt sind standardisierte Workflows erforderlich, die alle Bereiche vom Einkauf über die Produktion bis hin zum Vertrieb berücksichtigen.

 

Ihre CRM-Anforderungen


  • Kurze Reaktionszeiten bei Kundenanfragen
  • Kompetente und gezielte Kundenbetreuung
  • Effiziente Prozesse zur Steuerung von Umsatz, Kosten und Ressourcen

Ihre CRM-Vorteile


CAS genesisWorld ermöglicht Ihnen standardisierte Workflows und klar definierte sowie transparente Prozesse. Es wird eine einheitliche Wissensbasis geschaffen, die Informationen aus unterschiedlichen Quellen zusammenführt und alle Abteilungen verzahnt.

Insbesondere der Vertrieb und Außendienst profitieren stark von der zentralen Datenhaltung: Informationen können zeit- und ortsunabhängig per Knopfdruck abgerufen und damit optimale Serviceleistungen für Kunden erzielt werden.

Zudem ist CAS genesisWorld durch zahlreiche Schnittstellen in die bestehende Systemlandschaft integrierbar (z.B. spezielle Branchenlösungen oder Warenwirtschaftssysteme).

Jetzt Termin vereinbaren Wenn Sie sich für unsere Produkte interessieren, sprechen Sie mit uns. Wir beraten Sie gerne.

Branchenlösungen

View more

Einsatzmöglichkeiten

View more

Schnittstellen

View more

Vorteile

View more