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Europäische Unternehmen für Maschinen- und Anlagenbau müssen zunehmend mit Anbietern aus Niedriglohnländern konkurrieren. Neben der Besetzung von Nischen ist daher die langfristige Kundenbindung durch qualitativ hochwertige Serviceleistungen ein entscheidender Erfolgsfaktor.

Ihre CRM-Anforderungen


  • Wettbewerbsfähigkeit stärken durch
    langfristige Kundenbindung
  • Realisierung von Kosten- und Zeitersparnispotentialen
  • Abbildung von komplexen Prozessen und Steigerung der Transparenz

Ihre CRM-Vorteile


Mit CAS genesisWorld werden die komplexen Prozesse von Maschinen- und Anlagenbauern abgebildet und die Bereiche Vertrieb, Marketing uns Service effizient unterstützt. Grundlegend dafür ist die zentrale Datenbasis, die alle Informationen zu Kunden und deren Maschinen enthält.

Mitarbeiter haben so immer Zugriff auf vollständige und aktuelle Kundendaten. Alle Abteilungen werden vernetzt und Kundenanfragen können effizient und rasch abgewickelt werden. Dadurch können Zeitersparnis- und damit Kosteneinsparungspotentiale realisiert sowie die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt werden.

Schnittstellen zu Drittsystemen, wie ERP- sowie PPS-Systemen, sorgen dafür, dass sämtliche Daten zentral verfügbar sind.

Jetzt Termin vereinbaren Wenn Sie sich für unsere Produkte interessieren, sprechen Sie mit uns. Wir beraten Sie gerne.

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