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Gerade bei Versicherungs- und Finanzunternehmen ist der Aufbau einer Vertrauensbeziehung zu Kunden besonders wichtig. Kompetente Beratung, umfassender Service und attraktive Konditionen entscheiden darüber, ob ein Versicherungs- oder Finanzdienstleister langfristig das Vertrauen eines Kunden gewinnen kann. CAS genesisWorld unterstützt Sie deshalb dabei diese Prozesse bestmöglich zu optimieren.

Ihre CRM-Anforderungen


  • Sicheres und vertrauensvolles Datenhandling
  • Aufbau von persönlichen und langfristigen Kundenbeziehungen
  • Vernetzte Niederlassungen durch eine einheitliche Datenbasis

Ihre CRM-Vorteile


Professionalität und kompetente Beratung im Umgang mit Kunden sind gerade für Versicherungs- und Finanzunternehmen ein entscheidender Erfolgsfaktor. CAS genesisWorld schafft eine zentrale Wissensbasis, in der alle Kundeninformationen vollständig und aktuell verwaltet werden. Das Ergebnis daraus: Einheitliches Kundenmanagement, bei dem der Kunde über alle Kontaktstellen hinweg einheitliche Auskünfte erhält.

Filialen, Außendienstmitarbeiter und selbstständige Vermittler werden durch die zentrale Datenhaltung vernetzt.

Für das sichere und vertrauensvolle Datenhandling von Dokumenten, Formularen, Verträgen etc. sorgt das ausgereifte Rechtesystem. Mitarbeiter haben nur auf die Informationen Zugriff, für die sie spezielle Freigaben besitzen. Vertrauliche Unterlagen bleiben so gut geschützt.

Jetzt Termin vereinbaren Wenn Sie sich für unsere Produkte interessieren, sprechen Sie mit uns. Wir beraten Sie gerne.

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