Weil Ihr Projekt nicht mit dem GoLive endet Service und Support von SALDO Ganzheitliche Betreuung für Sie steht an oberster Stelle

Nichts ist heute so sicher, wie Veränderungen. Das trifft auch auf Unternehmen und auf Software zu. Wenn sich Ihr Unternehmen weiter entwickelt, dann sind wir für Sie da und passen Ihre Software-Lösungen an neue Prozesse und Anforderungen an. Regelmäßige Software-Updates halten Ihre Lösung auf dem aktuellsten Stand – natürlich auch was die Änderung von gesetzlichen Rahmenbedingungen betrifft.

Technischer Support gehört genauso zu unserem Portfolio, wie die fachkundige Beratung bei auftretenden Fragen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns einfach!

Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite! Persönlicher Support Wenden Sie sich direkt an unsere Support-Spezialisten. Diese erreichen Sie am besten über:

Support via Fernwartung Für den Support über Fernwartung stellen wir Ihnen die entsprechende Software zur Verfügung

Planbare Kosten für die Wartung Ihrer Software Softwarewartungsvertrag

Reduzieren Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter für die Wartung Ihrer Software. Nutzen Sie unseren Softwarewartungsvertrag für laufende Updates und Fehlerbehebungen. So sind Ihre Wartungskosten planbar.

Unser Wartungsvertrag garantiert Ihnen einen zuverlässigen Wartungsdienst Ihrer neuen Programme. Sie gehen damit auf Nummer Sicher, dass Ihr System in jeder Hinsicht am Laufenden bleibt.

Mittels Fernwartung können wir System-Updates einspielen und eventuelle Fehler beheben.

Darüber hinaus betreut Sie unser telefonischer Hotline Dienst bei allen technischen Fragen.

Kontaktieren Sie uns! Wenn Sie sich für unsere Produkte oder Dienstleistungen interessieren, sprechen Sie mit uns. Wir beraten Sie gerne.