• Förderung 2024 für Ihr CRM-Projekt

     

    Nutzen Sie den Digitalisierungs-Fördertopf 2024 für KMU in Österreich oder in Ihrem Bundesland für Ihren Wettbewerbsvorteil, denn die Anforderungen der digitalen Transformation steigen derzeit rasant.

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    Förderung Digitalisierung
  • CRM-Experten- und PraxisTalk 2024

     

    Auch 2024 setzen wir unsere CRM-Talks fort, um mit spannenden Gästen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.

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    CRM Praxis Talk
  • CRM. Wissen wie
    der Kunde tickt!

    Überlassen Sie beim Verkaufen
    nichts dem Zufall.


    Mit Eingabe Ihrer E-Mail akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien.

    CRM CAS genesisWorld

Wir bieten maßgeschneiderte CRM-Lösungen für KMU, beschleunigen Ihre Vertriebsprozesse und steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Damit Sie wettbewerbsfähig bleiben, schneller Geschäftsabschlüsse erzielen und neue Märkte fokussieren können.

Gernot Salomon | CEO SALDO EDV-Beratung GmbH

Wir beraten.
Wir implementieren.
Wir supporten.

Saldo ist Full-Service-Anbieter praxisorientierter CRM-Software für mittelständische Unternehmen in allen Branchen. Von der Beratung und Konzeption bis hin zur Umsetzung und Betreuung im Tagesgeschäft, sind wir verlässlich an Ihrer Seite. Mit über 25 Jahren Erfahrung zählen wir zu den digital natives und garantieren als GOLD Softwarepartner vom deutschen Marktführer CAS, mit der CRM-Software genesisWorld ein leistungsstarkes und individuell skalierbares CRM-Werkzeug, immer auf dem neusten Stand der Technik.

Schöpfen Sie Ihr Potential voll aus. Überlassen Sie nichts dem Zufall und steuern Sie Ihr Unternehmenswachstum. Get together, stay involved.

Zu unseren Services

Top informiert.
Optimal vernetzt.
Immer bereit zu handeln.
Das ist CRM.

Neben zufriedenen Kunden und Mitarbeitern erhält man mit der CRM-Software CAS genesisWorld vor allem ein klares Kundenprofil und kann Verkaufschancen frühzeitig erkennen und nutzen. Denn der Wettbewerb wird härter, die Preise immer vergleichbarer. Ein gutes Kundenmanagement schafft die Möglichkeit, sich deutlich vom Markt abzuheben und gewinnbringend zu arbeiten.

Per Knopfdruck erhalten Mitarbeiter unternehmensweit eine 360°-Sicht auf alle wichtigen Informationen sowie Interaktionen. Das Ganze zeit- und ortsunabhängig, online wie offline. Dank der CRM-Software CAS genesisWorld können sämtliche Kundendaten wie z.B. Adressdaten, Dokumente, Informationen oder wichtige Notizen aktuell vom Mitarbeiter abgerufen werden. So ist das gesamte Team stets auf dem neusten Stand und kann den Kunden an sämtlichen Kontaktpunkten optimal bedienen.
Und genau diese „Markenbekanntschaften“ sind es, welche ein positives Bild beim Kunden hinterlassen. Mit einem maßgeschneiderten CRM System von Saldo machen Sie Ihren Kunden zum Fan.

Managen Sie Ihre Kundenbeziehung - wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse mit CAS genesisWorld kundenzentriert ausrichten und umsetzen können.

Zu den CRM Funktionen

CAS genesisWorld

Erfahrungswerte & Branchen-Know-How zeichnen uns aus – über Jahre hinweg

Was bringt CRM Ihrem Unternehmen?

  • Zentrale Datenbasis überall abrufbar
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Einfache Vertriebssteuerung
  • Bessere Services
  • Motivierte Mitarbeiter
  • Vorausschauendes Management
  • Langfristige Kundenbeziehungen

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Was sind die Vorteile von CAS genesisWorld?

  • Mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Umfangreiche Basisfunktionen
  • Flexibel und anpassbar
  • Vorausschauendes Management
  • Innovative Technologie
  • Etablierter Hersteller

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Wie kann Saldo Sie bei Ihrem CRM Projekt unterstützen?

  • Maßgeschneiderte CRM-Lösungen
  • Praxiserprobter Einführungsmethode
  • Über 25 Jahren Erfahrung
  • Full-Service-Anbieter
  • Fachberatung
  • Kostentransparenz
  • Sicherheit und Vertrauen

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| 17. Feb. 2021

5 Erfolgsfaktoren von CAS genesisWorld

Möchten Sie Ihre Kunden besser kennenlernen und auf Ihre Wünsche eingehen, dann eröffnet Ihnen CAS genesisWorld neue Chancen. Denn SALDO unterstützt mittelständische Unternehmen, um agil und dynamisch auf Ihre Kunden einzugehen.

CAS genesisWorld wird von über 25.000 Unternehmen und Organisationen, wie den österreichischen Top Unternehmen Egger Getränke, TEAM 7, Terra-Mix, VKI genutzt. Sie setzen auf die Stärken und Vorteile, die einzigartigen Lösungen und die Beratung auf Augenhöhe. Vor allem nutzen sie bereits die folgenden 5 Erfolgsfaktoren:

1. So stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt
 

Mit der Customer Centricity Philosophie stellen Sie Ihre Kunden noch viel stärker in den Mittelpunkt. Sie analysieren mit der starken xRM/CRM-Standardlösung, wie stark die emotionale Bindung Ihrer Kunden ist und in welches Kundensegment Sie investieren sollten.

2. Nutzen Sie die Kraft Ihrer Netzwerke
 

Revolutionäre xRM (any-relationship-management)-Lösungen bilden dabei die Basis für das Erfassen, Steuern und Analysieren der vernetzten Beziehungen. Nicht nur Kunden, sondern Mitarbeiter, Partner, Lieferanten, Wettbewerber oder Kapitalgeber bilden das Beziehungsnetzwerk Ihres Unternehmens. Erfolgreiche Customer Centricity Unternehmen nutzen die geballte Kraft dieses Netzwerkes ganzheitlich, integrativ und einfach.

 

3. Grenzenlos anpassbar für Ihr Unternehmen
 

Die Unternehmenssteuerung auf allen Ebenen - im Management, Marketing, Service und natürlich im Vertrieb, hat zum Ziel den ROI (Return of Invest) zu steigern. CAS genesisWorld eröffnet durch konsequentes Zusammenspiel  aller Informationsquellen und Abläufe neue Horizonte für Ihr Beziehungsmanagement:

  • Erweiterungen und Schnittstellen zu Drittanwendungen werden nahtlos unter einer Oberfläche integriert.
  • Daten aus Anwendungen, wie Office, Archivierungs- und Kommunikationslösungen sowie ERP-Systeme werden miteinander vernetzt.

 

4. Die Vision: das mobilste CRM der Welt
 

Durch die Mobilität und die Individualisierbarkeit auf allen Endgeräten, erleichtert es den unbegrenzten Datenzugriff für die Mitarbeiter. Um rund um die Uhr, ob unterwegs oder im Büro mit intuitiv bedienbaren Apps die Kundendaten abzufragen.

    5. Partner mit langjähriger Erfahrung
     

    SALDO unterstützt mittelständische Unternehmen in der erfolgreichen CRM-Einführung. Sie entwickelt in einem systematischen und strukturierten Vorgehen die Einführung und Umsetzung der CAS Software und bildet den Grundstein und die kontinuierliche Weiterentwicklung der CRM-Lösung und der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen.

    In diesem Artikel:
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