• CRM-Experten- und PraxisTalk 2023

     

    Auch 2023 setzen wir unsere CRM-Talks fort, um mit spannenden Gästen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.

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    CRM Praxis Talk
  • Förderung 2023 für Ihr CRM-Projekt

     

    Nutzen Sie den Digitalisierungs-Fördertopf 2023 für KMU in Österreich oder in Ihrem Bundesland für Ihren Wettbewerbsvorteil, denn die Anforderungen der digitalen Transformation steigen derzeit rasant.

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    Förderung Digitalisierung
  • CRM. Wissen wie
    der Kunde tickt!

    Überlassen Sie beim Verkaufen
    nichts dem Zufall.


    Mit Eingabe Ihrer E-Mail akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien.

    CRM CAS genesisWorld
  • Neues in x14

     

    Mit der neuen Version CAS genesisWorld x14 Version stehen Ihnen zahlreiche neue CRM-Funktionen zur Verfügung. Eine Vielzahl intelligenter Assistenten unterstützt die effiziente Zusammenarbeit im Team und stellt die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Interessenten noch stärker in den Mittelpunkt.

    Erfahren Sie in unserem Artikel mehr über die neue x14 Version. 

    >> Hier geht es zum Artikel <<

  • Customer Centricity Forum

     

    Am 29. Juni 2023 ist es soweit: Gemeinsam mit unserem Softwarehersteller, der CAS Software laden wir Sie, unsere Kunden und Interessenten zum Customer Centricity Forum im ZKW I Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe (Deutschland) ein.

    >> Jetzt anmelden <<

Wir bieten maßgeschneiderte CRM-Lösungen für KMU, beschleunigen Ihre Vertriebsprozesse und steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Damit Sie wettbewerbsfähig bleiben, schneller Geschäftsabschlüsse erzielen und neue Märkte fokussieren können.

Gernot Salomon | CEO SALDO EDV-Beratung GmbH

Wir beraten.
Wir implementieren.
Wir supporten.

Saldo ist Full-Service-Anbieter praxisorientierter CRM-Software für mittelständische Unternehmen in allen Branchen. Von der Beratung und Konzeption bis hin zur Umsetzung und Betreuung im Tagesgeschäft, sind wir verlässlich an Ihrer Seite. Mit 25 Jahren Erfahrung zählen wir zu den digital natives und garantieren als GOLD Softwarepartner vom deutschen Marktführer CAS, mit der CRM-Software genesisworld ein leistungsstarkes und individuell skalierbares CRM-Werkzeug, immer auf dem neusten Stand der Technik.

Schöpfen Sie Ihr Potential voll aus. Überlassen Sie nichts dem Zufall und steuern Sie Ihr Unternehmenswachstum. Get together, stay involved.

Zu unseren Services

Top informiert.
Optimal vernetzt.
Immer bereit zu handeln.
Das ist CRM.

Neben zufriedenen Kunden und Mitarbeitern erhält man mit der CRM-Software CAS genesisWorld vor allem ein klares Kundenprofil und kann Verkaufschancen frühzeitig erkennen und nutzen. Denn der Wettbewerb wird härter, die Preise immer vergleichbarer. Ein gutes Kundenmanagement schafft die Möglichkeit, sich deutlich vom Markt abzuheben und gewinnbringend zu arbeiten.

Per Knopfdruck erhalten Mitarbeiter unternehmensweit eine 360°-Sicht auf alle wichtigen Informationen sowie Interaktionen. Das Ganze zeit- und ortsunabhängig, online wie offline. Dank der CRM-Software CAS genesisWorld können sämtliche Kundendaten wie z.B. Adressdaten, Dokumente, Informationen oder wichtige Notizen aktuell vom Mitarbeiter abgerufen werden. So ist das gesamte Team stets auf dem neusten Stand und kann den Kunden an sämtlichen Kontaktpunkten optimal bedienen.
Und genau diese „Markenbekanntschaften“ sind es, welche ein positives Bild beim Kunden hinterlassen. Mit einem maßgeschneiderten CRM System von Saldo machen Sie Ihren Kunden zum Fan.

Managen Sie Ihre Kundenbeziehung - wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse mit CAS genesisWorld kundenzentriert ausrichten und umsetzen können.

Zu den CRM Funktionen

CRM CAS genesisWorld Oberfläche

Erfahrungswerte & Branchen-Know-How zeichnen uns aus – über Jahre hinweg

Was bringt CRM Ihrem Unternehmen?

  • Zentrale Datenbasis überall abrufbar
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Einfache Vertriebssteuerung
  • Bessere Services
  • Motivierte Mitarbeiter
  • Vorausschauendes Management
  • Langfristige Kundenbeziehungen

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Was sind die Vorteile von CAS genesisWorld?

  • Mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Umfangreiche Basisfunktionen
  • Flexibel und anpassbar
  • Vorausschauendes Management
  • Innovative Technologie
  • Etablierter Hersteller

Erfahre mehr

Wie kann Saldo Sie bei Ihrem CRM Projekt unterstützen?

  • Maßgeschneiderte CRM-Lösungen
  • Praxiserprobter Einführungsmethode
  • Über 25 Jahren Erfahrung
  • Full-Service-Anbieter
  • Fachberatung
  • Kostentransparenz
  • Sicherheit und Vertrauen

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Top News | 05. Jun. 2023

CRM-ExpertenTalk und PraxisTalk 2023

Auch 2023 setzen wir unsere CRM-Talks fort, um mit spannenden Gästen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.

Bevorstehende Veranstaltungen

Machen Sie sich jeden ersten Freitag im Monat fit und nutzen Sie das breite Wissensangebot für Ihre digitale und kundenzentrierte Zukunft. Immer ab 09:00 Uhr dürfen Sie sich auf diese Talks freuen:

07. Juli 2023

PraxisTalk: Datenschutz in der modernen Arbeitswelt

Arbeiten von zu Hause, im Ausland oder von unterwegs – der moderne Arbeitsplatz macht es möglich und bringt zukunftsorientierten Unternehmen große Chancen. Gleichzeitig bringt er aber auch gewisse Risiken, insbesondere den Datenschutz betreffend. Was ist zu beachten und wie können Unternehmen die Datenschutz-Herausforderungen souverän meistern?
 
Beim PraxisTalk am 7. Juli 2023 ab 9:00 Uhr sprechen Oliver Stutz, Volljurist und geschäftsführender Gesellschafter der datenschutz nord GmbH und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Software und Vorstand des Lenkungsausschusses Digital Office beim Bitkom e.V. über den Datenschutz in einer dynamischen Digitalwelt.

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04. August 2023

PraxisTalk: CRM im Sponsoren- und Sportmanagement

Um in der ersten Liga mitspielen zu können, ist ein professionelles Sponsoren- und Sportmanagement unerlässlich. Denn hinter sportlichen Erfolgen stehen nicht nur hartes Training und der eiserne Wille zum Sieg, sondern auch ein gezieltes und strategisches Management, um Vereine finanziell auf sichere Beine zu stellen.
  
Beim PraxisTalk am 4. August 2023 ab 9:00 Uhr berichten Markus Buchmann, 2. Vorsitzender im Vorstand von MHP RIESEN Ludwigsburg und die Geschäftsführer von crm consults GmbH Gero Hofmann und Michael Giß über ein professionelles Sponsoren- und Sportmanagement mit CRM.

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08. September 2023

PraxisTalk: CRM und Leadgenerierung mit Leadinfo

Kennen Sie Ihre Webseiten-Besucher? Gute, qualifizierte Leads sind nur schwer zu finden, doch mit der richtigen Software arbeiten Sie klüger und nicht härter. Mit Leadinfo und CRM gelingt es Ihnen, Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein: Identifizieren Sie Ihre B2B-Webseitenbesucher, sammeln Sie Daten DSGVO-konform und erweitern Sie Ihren Sales-Funnel für mehr Leads.
  
Beim PraxisTalk am 8. September 2023 ab 9:00 Uhr erörtern Annalena Müller, Partner Managerin DACH bei Leadinfo B.V. und Janine Hees, Partner Managerin bei CAS Software die Vorteile von Leadinfo in Verbindung mit CRM.

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Vergangene Veranstaltungen

Falls Sie einen unserer CRM PraxisTalks verpasst haben, kein Problem. Schauen Sie sich die Aufzeichnung jetzt oder zu einen späteren Zeitpunkt an.

Marketing Automation - die Kommunikation für starke emotionale Beziehungen I 05.05.2023
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Strategien und Trends im E-Mail-Marketing I 14.04.2023
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Die MarTech- und CRM-Trends I 03.03.2023
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Das Fan-Prinzip I 03.02.2023
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Vom Kunden zu Fan - Das Geheimnis der Kundenbegeisterung I 13.01.2023
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CRM Trends: Zurück in die Zukunft I 06.12.2022
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Durchgängiger Vertriebsprozess mit CRM und CPQ I 02.12.2022
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Digitales Kanzleimanagement I 21.10.2022
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CRM im Bereich der erneuerbaren Energien I 07.10.2022
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Kundenzentrierung und Digitalisierung in der Unternehmensberatung I 02.09.2022
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CRM im Einsatz bei AMAZONEN-WERKE I 05.08.2022
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CRM im Einsatz bei eltherm GmbH I 03.06.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

ERP plus CRM I 02.06.2022
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Digitale Beschleuniger für Start-ups I 01.04.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

CRM & Leadinfo I 07.02.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Kundenorientierung 2022 I 04.02.2022
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