Ob IT-Dienstleister oder Softwarehersteller: Wenn Sie Ihre Kunden begeistern, sichern Sie nachhaltig Ihren Unternehmenserfolg. Ein hervorragender Service, reibungslose Projektabwicklung und optimale Kundenbetreuung sind die Erfolgsfaktoren. Dies erreichen Sie mit einer CRM-Lösung, die speziell auf diese Anforderungen abgestimmt ist und alle Mitarbeiter effektiv beim Kundenmanagement unterstützt. Das spart Zeit und Kosten und gibt Ihnen Freiraum für das Wesentliche: eine ausgezeichnete Kundenbetreuung.
Funktionen
- Zentrales Adressmanagement
- Projektmanagement (Projektplanung und
-steuerung sowie Controlling) - Helpdesk mit Ticketsystem
- Produkteinsatz und Wartungsverwaltung
- Verkaufschancen und Auswertungen für
effizienten Vertrieb - Marketingmanagement mit mehrstufigen
Kampagnen - u.v.m
Vorteile
- Einheitliches und transparentes Adressmanagement
- Prozessoptimierung und dadurch verringerte Projektlaufzeiten
- Zentrales Termin- und Aufgabenmanagement
- Schaffung einer einheitlichen Wissensbasis für alle Mitarbeiter
- Effizientere Verwertung von vorhandenen Unternehmenspotentialen
im Vertrieb - Schnelle und effiziente Service-Leistungen für Kunden mittels
Helpdesk und Ticket-System - Einheitliche Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern
- Effektives und kundenspezifisches Marketing


"Durch CAS genesisWorld und dem Modul Helpdesk werden meine Mitarbeiter und ich bei der Abwicklung von Service- und Supportanfragen optimal unterstützt. Im Handumdrehen werden Tickets im CRM-System erfasst und effizient bearbeitet. Durch die automatische Zuordnung bereits bei der Annahme der Helpdesk Servicefälle zu unseren Kunden sparen wir uns viel Zeit und manuellen Aufwand. CAS genesisWorld dient somit als zentrale Drehscheibe für unsere Kunden!"
Philipp Brunner
Geschäftsführung - alliT GmbH

"CAS genesisWorld überzeugte uns auf ganzer Linie. Es kristallisierte sich schnell heraus, dass die Lösung aus dem Hause CAS Software AG unseren Anspruch an Individualität und persönlichen Beziehungen am besten abbildet."
Mag. Sophie Höchtl
CRM-Projektleitung und Vertriebscontrolling - TEAM 7 Natürlich Wohnen GmbH

"Wir konnten unsere Vorstellungen für den Einsatz von CRM mit CAS genesisWorld und dem sehr kompetenten Lösungspartner, Firma Saldo, in kurzer Zeit unserem Vertriebsteam zur Verfügung stellen. Unsere Themenbereiche zur Verwaltung von Interessenten, Kunden, Termine, Besuchsberichte, und der Angebote werden nun laufend um weitere Prozesse ergänzt – und das alles im für uns eingestellten CAS genesisWorld Standard!"
Günter Piller
Projektleiter Organisation/IT - Egger Getränke GmbH & Co. OG

"Durch CAS genesisWorld sehe ich in kurzer Zeit alle Informationen zu einer Verkaufschance und kann mit meinen Vertriebsmitarbeitern darüber diskutieren, als ob ich sie selbst bearbeiten würde - und das durch die App immer und überall."
Martin Müller
Geschäftsführer - Terra-Mix Bodenstabilisierungs GmbH

"Durch die umfassende Systemfunktionalität, die individuellen Anpassungen sowie die optimale Betreuung durch die SALDO EDV-Beratung GmbH können wir alle relevanten Prozesse im Trenkwalder Konzern bedarfsgerecht innerhalb eines Systems abbilden.
Dadurch sparen wir Zeit und Kosten."
Christopher Trenkwalder
Applikationsverantwortlicher - Trenkwalder