| 15. Apr. 2021

B2B Marketing erfolgreich managen – mit Lead Management

Das Kaufverhalten hat sich drastisch geändert: 90% aller Kunden erhalten Informationen online, und mehr als die Hälfte hat bereits eine Kaufentscheidung getroffen, bevor sie sich zum ersten Mal an den Vertrieb wenden. Aber hier ist die gute Nachricht: Marketing hat die Möglichkeit, den Entscheidungsprozess (pro) aktiv zu unterstützen.

Eine Investition in das B2B Marketing mit CAS genesisWorld ist eine Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens.
 

Marketing-Automatisierung leicht gemacht
 

Warum versuchen dann so viele, in Bezug auf Strategie und Werkzeuge Abstriche zu machen?

Inbound- und Content-Marketing generieren nicht nur Leads, sondern sammeln auch relevante Daten. Diese werden durch automatisierte Lead-Qualifizierungsprozesse weiter bereichert und somit für den Verkauf vorbereitet. Auf diese Weise werden Rohdiamanten zu echten Juwelen, die nicht nur Ihre Kunden und potenziellen Kunden, sondern auch die Vertriebsmitarbeiter glücklich machen - zunächst und immer wieder.

Wenn ein positiver ROI und ein Umsatzwachstum insgesamt das Ziel sind, ist es wichtig, die richtige Inbound-Strategie mit den besten verfügbaren Tools von CAS genesisWorld zu kombinieren.

Unser CRM-System CAS genesisWorld bietet Schnittstellen zu CleverReach E-Mail-Marketing oder wiredminds an, die B2B-Marketing und -Vertrieb vereinen und es Ihnen ermöglichen, Marketing entlang des gesamten Vertriebsprozesses zu automatisieren.

 

Gratis Webinar für Ihr B2B Marketing

Setzen Sie die Weichen: Lead Management

Informieren Sie sich unverbindlich über die Möglichkeiten des Lead Managements. Im kostenlosen Live-Webinar „Von Rohdiamanten bis zu Juwelen - wie Marketing das Beste aus Daten macht“, um mit SALDO die Produktivität Ihrer Marketingaktivitäten steigern! 

 

Webinarübersicht

  • Digitalisierung: große Möglichkeiten für Marketing und Vertrieb
  • Effiziente Vermarktung: Nutzung von Daten
  • Die (pro) aktive Unterstützung von Geschäftsprozessen
  • Nachhaltige Kundenbetreuung im Vertrieb
  • Zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeiter

Termin

  • Donnerstag, 22. April 2021, 15:00-15:45 Uhrr

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In diesem Artikel:

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