| 07. Jul. 2022

DigitalForum am 30.06.2022

Das Unternehmensleitbild Customer Centricity unterstützt zukunftsorientierte Unternehmen, ihre Kunden zu begeistern und so ihren nachhaltigen Erfolg langfristig zu sichern. Mit unserem DigitalForum Customer Centricity möchten wir Ihr Unternehmen und Ihre Zukunftsfähigkeit stärken sowie über aktuelle Digitalisierungs-Chancen informieren.

Beim vergangenen DigitalForum Customer Centricity am Donnerstag, den 30 Juni 2022 haben wir über die Möglichkeiten gesprochen, wie wir Ihr Unternehmen und Ihre Zukunftsfähigkeit stärken, Sie über aktuelle Chancen durch Digitalisierung informiert und Sie unterstützt, Ihre Maßnahmen zu mehr Kundenzentrierung voranzutreiben.

Adaptives Denken und Handeln sowie das Unternehmensleitbild Customer Centricity fördern zukunftsorientierte Unternehmen, ihre Kunden zu begeistern und so den nachhaltigen Erfolg langfristig zu sichern.

Sie haben das DigitalForum Customer Centricity 2022 verpasst?

Kein Problem, melden Sie sich hier an, um Zugang zu den inspirierenden Vorträgen, praxisnahen CRM-Highlights, zukunftsorientierten Sessions und spannenden Best Practices sowie, last but not least, starken Impulsen für Ihren Wechsel auf die Überholspur zu erhalten. 

weiter zur Anmeldung

 

Das waren die Vorträge

 

Zukunftsfähigkeit

Was ist eigentlich Zukunftsfähigkeit? Und was macht zukunftsfähige Organisationen aus?

  • Ist es eine hohe Lernbereitschaft der Mitarbeiter?
  • Ist es die Flexibilität beim Reagieren auf Veränderungen?
  • Ist es das langfristige und nachhaltige Aufbauen von Beziehungen?
  • Sind es Technologien wie CRM, GreenConfiguration oder KI?

Betrachten Sie nachträglich mit uns wie Organisationen vor allem in Marketing, Vertrieb und Service zukunftsfähig werden und welche Digitalisierungsstrategien dabei helfen. Wir haben absolutes Expertenwissen verschiedenster Branchen gebündelt und Ihnen diese optimal digital aufbereitet in vielfältigen Vorträgen und Workshops.

Melden Sie sich HIER an und erhalten Sie Zugang zu den Aufzeichnungen.

Aufzeichnungen ansehen

In diesem Artikel:

Entdecken Sie neue Möglichkeiten!
CRM-Beratung - kostenfrei und unverbindlich.

Saldo, Ihr Experte für CRM seit 1995.
Profitieren Sie von unserem langjährigen Branchen Know-How.
 

Folgen Sie uns auf LinkedinFolgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf YoutubeJetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!Zum CRM Ratgeber - Die CRM Wissensdatenbank
2020 - SALDO EDV-Beratung GmbH|Impressum|Datenschutz|AGB