Beim diesjährigen DigitalForum Customer Centricity am Donnerstag, den 30 Juni 2022 möchten wir Ihr Unternehmen und Ihre Zukunftsfähigkeit stärken, Sie über aktuelle Chancen durch Digitalisierung informieren und Sie unterstützen, Ihre Maßnahmen zu mehr Kundenzentrierung voranzutreiben.
Adaptives Denken und Handeln sowie das Unternehmensleitbild Customer Centricity fördern zukunftsorientierte Unternehmen, ihre Kunden zu begeistern und so den nachhaltigen Erfolg langfristig zu sichern.
Vorträge
Lassen Sie sich von zukunftsweisenden Keynotes inspirieren, u.a. von
- Martin Hubschneider, Zukunftsvisionär und Vorstand der CAS Software AG
- "Bright Future Business. Schaffen Sie für Ihr Unternehmen eine glänzende Zukunft!"
Impulsvortrag von Dr. Pero Mićić, Experte für Zukunftsmanagement, Autor und Vorstand der FutureManagementGroupAG
- Neues & Highlights der CAS CRM-Lösung
- Fit for the future: New methods and strategies for the digitalization of sales with CPQ
- "Begeisterung entfachen - Vom Kunden zum Fan!"
Impulsvortrag von Paul Johannes Baumgartner, Sinnfluencer, Trainer und Autor, PJB Kommunikation
- Ready for GreenConfiguration: CO2 saving through configuration - a thought experiment or the future?
- "Sei Pilot deines Lebens und Unternehmens"
Impulsvortrag von Dr. Matthias Strolz, Autor, Unternehmer, Organisationsentwickler, SocialArchitect und Bürgerbewerbe
Weitere Informationen und zur Anmeldung >>
Zukunftsfähigkeit
Was ist eigentlich Zukunftsfähigkeit? Und was macht zukunftsfähige Organisationen aus?
- Ist es eine hohe Lernbereitschaft der Mitarbeiter?
- Ist es die Flexibilität beim Reagieren auf Veränderungen?
- Ist es das langfristige und nachhaltige Aufbauen von Beziehungen?
- Sind es Technologien wie CRM, GreenConfiguration oder KI?
Betrachten Sie mit uns am 30.06.2022 wie Organisationen vor allem in Marketing, Vertrieb und Service zukunftsfähig werden und welche Digitalisierungsstrategien dabei helfen. Wir bündeln absolutes Expertenwissen verschiedenster Branchen und stellen Ihnen diese optimal aufbereitet digital in vielfältigen Vorträgen und Workshops vor (siehe oben).