| 31. Mai. 2021

Kundenmanagement - Wie kundenzentriert sind Sie wirklich?

Kundenbeziehungen sind aktuell massiv bedroht. Die Nutzung digitaler Kanäle explodiert und die vertraute, persönliche Kommunikation leidet. Jedes Unternehmen muss sich spätestens jetzt fragen: Wie gut sind wir in unserem Kundenmanagement aufgestellt? Wie kundenzentriert denken und arbeiten wir? Denn dies ist die Basis für nachhaltigen Erfolg.

In dem Webinar "Reifegrad.Check" erläutert Thomas Hamele, renommierter Experte für CRM und Digitale Transformation sowie Geschäftsführender Gesellschafter von BCM. Best Customer Management, welche 8 wichtigen Dimensionen des Kundenmanagements  jedes Unternehmen jetzt im Blick haben sollte und wie ein Reifegrad.Check Customer Excellence dabei helfen kann.

Praxisorientiertes Webinar für Ihr Kundenmanagement

Sie wollen wissen wie Sie Ihre Kundenbeziehungen ertragssteigernd pflegen können?

  • Die 8 wichtigsten Dimensionen im Kundenmanagement – im 360-Grad-Blick
  • Welche Stellschrauben Sie drehen müssen, um Ihre Kunden stärker zu binden und z. B. Abwanderung zu verhindern
  • Wie die richtigen Tools und Prozesse bei der Neukundengewinnung und -entwicklung helfen
  • Wie Sie verloren geglaubte Kunden mit den richtigen Maßnahmen zurückgewinnen können
  • Wie exzellentes Kundenmanagement zu Kostensenkung, Ertragssteigerung und Effizienzsteigerung beiträgt
  • Wie Sie zu den Champions in der Krise gehören können

 

Kostenfreies und unverbindliches Webinar Reifegrad.Check

Erleben Sie, wie CAS genesisWorld beim Kundenmanagent unterstützt:

In diesem Artikel:

Entdecken Sie neue Möglichkeiten!
CRM-Beratung - kostenfrei und unverbindlich.

Saldo, Ihr Experte für CRM seit 1995.
Profitieren Sie von unserem langjährigen Branchen Know-How.
 

Folgen Sie uns auf LinkedinFolgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf YoutubeJetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!Zum CRM Ratgeber - Die CRM Wissensdatenbank
2020 - SALDO EDV-Beratung GmbH|Impressum|Datenschutz|AGB