| 16. Nov. 2017

Neue OCG Mitglieder stellen sich vor

SALDO EDV-Beratung GmbH ist seit 1995 ein verlässlicher Partner für mittelständi­sche Unternehmen bei der Realisierung von CRM-Projekten mit CAS genesisWor­ld als zentrale Software-Lösung für die Abbildung und Steuerung der Vertriebs-, Marketing- sowie Serviceprozesse.

,,Wir freuen uns, als mehrfach ausgezeichneter und zertifizierter Gold und Development Partner der CAS Software AG in Karlsruhe die Österreichische Computer Gesellschaft als unseren Kunden und Partner zu be­grüßen", so Geschäftsführer der SALDO EDV-Beratung GmbH, Gernot Salomon. 

„Die OCG hat sich nach eingehender Evaluation für CAS genesisWorld entschie­den. Ausschlaggebend dafür waren einer­seits die Funktionalität der Software selbst, aber auch die professionelle Präsentation durch das Team von SALDO", betont Ron­ald Bieber, Generalsekretär der OCG. ,,Wir freuen uns, mit SALDO einen kompeten­ten und zuverlässigen Partner auf dem Weg zur Einführung unseres neuen CRM Systems gefunden zu haben", so Bieber. 
 

Über SALDO

SALDO ist ein österreichisches Soft­wareunternehmen mit Sitz in St. Pölten und Wien. Die Expertise von SALDO ist breit gefächert. Kunden wie Almdudler, Voglauer, Terra-Mix und nun auch die OCG vertrauen auf die CRM CAS genesisWorld Lösung mit auf ihre Branche individuell zu­geschnittenen Anpassungen mithilfe flexi­bler Module. ,,Die beste Software ist nur dann erfolg­reich, wenn die Implementierung sämtli­che Prozesse des Kunden berücksichtigt", betont Geschäftsführer Gernot Salomon. 

Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in das bestehende System. Hausinterne Entwickler befassen sich laufend mit der Erweiterung und Ent­wicklung von Anbindungen. Als Beispiel kann die SALDO-CleverReach-Anbindung (Newslettertool-Anbindung) genannt wer­den, die bereits bei vielen Kunden erfolg­reich im Einsatz ist, sowie MesoConnect (Anbindung an das ERP System Mesonic WINLine).
 

CAS genesisWorld

In CAS genesisWorld werden Kunden­daten abteilungsübergreifend erfasst, gepflegt und gewinnbringend genutzt. Daher legt SALDO größten Wert auf die Beratung, Planung, individuelle Anpas­sung der Software sowie die Schulung der Anwender. SALDO begleitet seine Kunden während der gesamten Implementierung. Darüber hinaus ist SALDO auch ein verläss­licher Partner im Bereich Service & Support oder wenn Erweiterungen gewünscht sind. „Für uns kam nur eine CRM-Lösung in Frage, mit der unsere beiden unterschied­lichen Geschäftsfelder - Voglauer Hotel Concept sowie Voglauer Möbel - und damit Vertriebskanäle abgebildet werden können. Mit CAS genesisWorld können nun die Prozesse beider Geschäftsbereiche optimal für die Vertriebssteuerung genutzt werden", so Günther Renger, einer unse­rer langjährigen Referenzkunden. 

„ Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und produktive weitere Zusammenarbeit mit der OCG", so Team SALDO. 

 

 

In diesem Artikel:

Entdecken Sie neue Möglichkeiten!
CRM-Beratung - kostenfrei und unverbindlich.

Saldo, Ihr Experte für CRM seit 1995.
Profitieren Sie von unserem langjährigen Branchen Know-How.
 

Folgen Sie uns auf LinkedinFolgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf YoutubeJetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!Zum CRM Ratgeber - Die CRM Wissensdatenbank
2020 - SALDO EDV-Beratung GmbH|Impressum|Datenschutz|AGB