| 01. Okt. 2021

Saldo-CRM-Praxistag am 30. September 2021

Die rasante Entwicklung in der Digitalisierung trägt maßgeblich zu der Veränderung des Kundenbeziehungsmanagements bei. Doch wissen Sie, welche Chancen in Ihren Kundenbeziehungen stecken und Sie den Erfolg Ihres Unternehmens mit CRM nachhaltig steigern? Unsere Teilnehmer des CRM-Praxistages kennen seit 30.09.2021 die Antworten.

Wir haben uns riesig gefreut, dass wir unsere Kunden und Interessenten am Donnerstag, den 30. September 2021 persönlich zu unserem CRM-Praxistag im Seminar- und Tagungszentrum Schwaighof in St. Pölten begrüßen durften.

 

Begrüßung & Keynote

Den Beginn der Veranstaltung läutete unser Geschäftsführer, Herr Gernot Salomon mit seiner Keynote ein. Herr Salomon hat über das vergangene Jahr gesprochen, den Herausforderungen, aber auch den Lösungswegen. Wie wichtig die digitale Souveränität ist, hat er uns aufgezeigt und anhand von Beispielen näher gebracht.

 

Customer Centricity im Digital New Normal

Herr Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung unseres Softwareherstellers CAS Software AG hat in seinem Vortrag mit dem Titel "Customer Centricity im Digital New Normal - Wie Sie begeisternde Kundenerlebnisse gestalten" viele Impulse für unsere Kunden und Interessenten gesetzt.

 

CRM-Best-Practice Beispiel TEAM 7

Frau Maga. Sophie Höchtl von TEAM 7 Natürlich Wohnen GmbH, einem unserer langjährigen Referenzkunden, hat uns authentische und lebendige Eindrücke der CRM-Projektumsetzung gegeben. Das Publikum konnte erfahren, warum bei TEAM 7 ein CRM eingeführt wurde, welche Überlegungen dahinter steckten und wie sich die Situation im Unternehmen mit der Einführung der CRM CAS genesisWorld Lösung verbessert und vereinfacht hat.

 

CRM-Best-Practice Beispiel X - Office Solutions

Nach einer Stärkung um die Mittagszeit ging es mit einem weiteren Referenzkundenvortrag im Programm voran. Herr Mag. Klemens Schneeberger, Geschäftsführer der X - Office Solutions Klemens Schneeberger GmbH hat uns tolle Einblicke in die Projektumsetzung gegeben.

 

CRM und seine Funktionen

Last but not least hat unser Projektleiter, Herr Pascal Schibany mit unserem zweiten Geschäftsführer, Herrn Alwin Klenkhart unseren Teilnehmern des CRM-Praxistages 2021 Einblicke in eine neue digitale Welt gegeben und uns die Innovationen sowie Neuerungen preisgegeben.

 

Ausklang

Den Abschluss der Veranstaltung machte Herr Alwin Klenkhart mit einer Zusammenfassung des Tages.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals an alle Beteiligten. Durch jeden einzelnen Teilnehmer wurde diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderes.

In diesem Artikel:

Entdecken Sie neue Möglichkeiten!
CRM-Beratung - kostenfrei und unverbindlich.

Saldo, Ihr Experte für CRM seit 1995.
Profitieren Sie von unserem langjährigen Branchen Know-How.
 

Folgen Sie uns auf LinkedinFolgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf YoutubeJetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!Zum CRM Ratgeber - Die CRM Wissensdatenbank
2020 - SALDO EDV-Beratung GmbH|Impressum|Datenschutz|AGB