CRM-Veranstaltungen

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir emotionale Begegnungen schaffen und Sie zugleich über die neuesten CRM-Trends für mehr Kundenzentrierung und Effizienz in der Digitalwelt informieren.

Erfahren Sie in unseren CRM Veranstaltungen mehr.

CRM-Praxistag Veranstaltung 2023

Top News | 08. Mär. 2024

CRM/XRM-Live-Webinare

Unternehmen, die auf ein CRM-System setzen, begeistern Kunden, Partner, Lieferanten und Mitarbeiter und schaffen einzigartige Kundenerlebnisse. Lassen Sie sich inspirieren von unseren kostenfreien und unverbindlichen Live-Webinaren.

Ausgewiesene Experten sprechen live zu verschiedenen aktuellen Themen rund um das Kunden- und Beziehungsmanagement sowie die Digitalisierung.
 
Erfahren Sie in unseren CRM/XRM-Webinaren, wie digitale Kontakte zur exzellenten Kundenbeziehung beitragen oder wie CRM Ihre Vertriebstätigkeiten unterstützt.

Zur neuen Webinarübersicht und Anmeldungen >>


CRM im Vertrieb: Kunden begeistern und Umsätze steigern

CRM im Vertrieb: Kunden begeistern und Umsätze steigern

Von der Kontaktaufnahme bis hin zum After Sales bietet CAS genesisWorld alles, was Sie für den smarten, erfolgreichen Vertrieb brauchen. Erleben Sie in diesem Webinar, wie Sie mit CRM Ihre Vertriebsprozesse optimieren, Potenziale erkennen, gezielt die nächsten Schritte Richtung Abschluss gehen und Ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen. CAS genesisWorld ist die perfekte CRM-Lösung für den smarten Vertrieb - jederzeit und überall, online wie offline. Erfahren Sie live, wie vielfältig CAS genesisWorld Ihre Vertriebstätigkeit unterstützen kann.

Termine

  • Freitag, 10. Mai 2024, 10:00-10:45 Uhr
  • Donnerstag, 13. Juni 2024, 10:00-10:45 Uhr

kostenlose Anmeldung >>

In diesem Artikel:

Top News | 26. Mär. 2024

CRM-ExpertenTalk und PraxisTalk 2024

Auch 2024 setzen wir unsere CRM-Talks fort, um mit spannenden Gästen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.

Bevorstehende Veranstaltungen

Machen Sie sich jeden ersten Freitag im Monat fit und nutzen Sie das breite Wissensangebot für Ihre digitale und kundenzentrierte Zukunft. Immer ab 09:00 Uhr dürfen Sie sich auf diese Talks freuen:

ExpertenTalk: Neue Chancen im Vertrieb durch Digitalisierung & KI I 19.04.2024 I 09:00-09:30 Uhr

Der Vertrieb im Wandel: Der klassische Vertrieb wird zunehmend durch zahlreiche Kundeninteraktionen auf verschiedensten Online-Kanälen ersetzt. Doch welche Auswirkungen haben die Veränderungen auf den Verkäufer sowie den Kunden in der Praxis wirklich? Und welche Chancen ergeben sich mit der Digitalisierung und KI?

Beim ExpertenTalk „Neue Chancen im Vertrieb durch Digitalisierung & KI“ am 19. April 2024 ab 9:00 Uhr sprechen Markus Deutsch, Senior Partner beim Steinbeis-Beratungszentrum Vertriebs- und Marketinginstitut und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Software AG und Vorstandsvorsitzender des Arbeitskreises CRM im Bitkom e.V. über eine veränderte Customer Journey und wie Sie als Unternehmen darauf reagieren können, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

Holen Sie sich wertvolle Tipps und erfahren Sie, wie Sie die vertrieblichen Herausforderungen datengetrieben, digital und erfolgreich meistern.

>> HIER geht's zur Anmeldung: Neue Chancen im Vertrieb  <<

 

ExpertenTalk: Digitales Marketing - Trends & neue Möglichkeiten I 17.05.2024 I 09:00-09:30 Uhr

In Zeiten, in denen das Internet zum zentralen Dreh- und Angelpunkt für Unternehmen geworden ist, sind digitale Marketingstrategien entscheidend für den Unternehmenserfolg. Von der Nutzung sozialer Medien bis hin zur Implementierung von KI-gestützten Lösungen bieten die neuesten Trends und Technologien eine Fülle von Möglichkeiten, um Zielgruppen zu erreichen und zu begeistern.

Beim ExpertenTalk „Digitales Marketing – Trends & neue Möglichkeiten“ am 17. Mai 2024 ab 9:00 Uhr sprechen Dr. Torsten Schwarz, Initiator des Portals marketing-BÖRSE GmbH, und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Software AG und Vorstandsvorsitzender des Arbeitskreises CRM im Bitkom e.V., über Trends und Möglichkeiten für ein erfolgreiches Marketing im digital Business.

Holen Sie sich wertvolle Tipps und erfahren Sie, welche digitalen Marketingaktivitäten Sie heute schon umsetzen sollten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

>> HIER geht's zur Anmeldung: Digitales Marketing  <<

 

ExpertenTalk: Dialogmarkeitng - mit Ihren Kunden im Austasuch bleiben I 14.06.2024 I 09:00-09:30 Uhr

Die Kommunikation hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Evolution durchlaufen: Sie findet inzwischen zu einem großen Teil digital, auf den verschiedensten Kanälen und immer schneller und in immer kürzeren Abständen statt. Welche Auswirkungen hat das auf den Kundendialog und wie können Unternehmen mit den Entwicklungen und Trends mithalten?

Beim ExpertenTalk „Dialogmarketing – mit Ihren Kunden im Austausch bleiben“ am 14. Juni 2024 ab 9:00 Uhr sprechen Martin Nitsche, Präsident des DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Software AG und Vorstandsvorsitzender des Arbeitskreises CRM im Bitkom e.V., über eine einzigartige Customer Experience im Kundendialog entlang der gesamten Customer Journey.

Holen Sie sich wertvolle Tipps und erfahren Sie, wie Sie Ihre Kommunikation erfolgreich gestalten.

>> HIER geht's zur Anmeldung: Dialogmarketing  <<

 

Vergangene Veranstaltungen

Falls Sie einen unserer CRM PraxisTalks verpasst haben, kein Problem. Schauen Sie sich die Aufzeichnung jetzt oder zu einen späteren Zeitpunkt an.

Corporate Happiness - Erfolgsfaktor für mehr Wachstum I 22.03.2024
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Datenschutz in Marketing und Vertrieb I 01.12.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

CRM und Leadgenerierung mit Leadinfo I 06.10.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

CRM im Sponsoren- und Sportmanagement I 08.07.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Datenschutz in der modernen Arbeitswelt I 07.07.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Marketing Automation - die Kommunikation für starke emotionale Beziehungen I 05.05.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Strategien und Trends im E-Mail-Marketing I 14.04.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Die MarTech- und CRM-Trends I 03.03.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Das Fan-Prinzip I 03.02.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Vom Kunden zu Fan - Das Geheimnis der Kundenbegeisterung I 13.01.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

CRM Trends: Zurück in die Zukunft I 06.12.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Durchgängiger Vertriebsprozess mit CRM und CPQ I 02.12.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Digitales Kanzleimanagement I 21.10.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

CRM im Bereich der erneuerbaren Energien I 07.10.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Kundenzentrierung und Digitalisierung in der Unternehmensberatung I 02.09.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

CRM im Einsatz bei AMAZONEN-WERKE I 05.08.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

CRM im Einsatz bei eltherm GmbH I 03.06.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

ERP plus CRM I 02.06.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Digitale Beschleuniger für Start-ups I 01.04.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

CRM & Leadinfo I 07.02.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Kundenorientierung 2022 I 04.02.2022
>> HIER geht's zu den Aufzeichnungen <<

In diesem Artikel: