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Hohe Serviceorientierung, kompetente Beratung und auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Leistungen sind das A und O für Dienstleistungsunternehmen. Die Kundenzufriedenheit steht hier klar im Fokus. Deshalb ist es umso wichtiger Prozesse kundenzentriert auszurichten.
Ihre CRM-Anforderungen
- Kurze Reaktionszeiten bei Kundenanfragen
- Kompetente und gezielte Kundenbetreuung
- Effiziente Prozesse zur Steuerung von Umsatz, Kosten
und Ressourcen
Ihre CRM-Vorteile
Mit CAS genesisWorld verwalten Sie alle Kundeninformationen zentral und einheitlich in einer Wissensdatenbank. Per Knopfdruck erhalten alle Mitarbeiter die Informationen, die Sie für die rasche Bearbeitung von Kundenanfragen benötigen.
Durch CAS genesisWorld werden Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse kundenzentriert ausgerichtet. Ihre täglichen Arbeitsprozesse werden optimal unterstützt.
Jeder Kunde hat seinen eigenen Wert für das Unternehmen. Das CRM-System unterstützt Dienstleistungsunternehmen dabei, Kundengruppen zu bilden und zu klassifizieren. Damit können Kunden gezielt angesprochen und Angebote bedarfsgerecht platziert werden.
