
Wir sprechen Ihre Sprache CRM für Energie- und Versorgungsunternehmen Sprechen Sie mit uns
Strategisches und vorausschauendes Handeln ist für Unternehmen aus der Energie- und Versorgungsbranche essenziell, um Markttrends und sich verändernde Bedürfnisse frühzeitig zu erkennen. Daher ist der Zugriff auf vollständige Kundeninformationen entscheidend, wenn es darum geht, Kundenanfragen effizient zu bearbeiten und Kundenwünsche umzusetzen.
Ihre CRM-Anforderungen
- Langfristige Kundenbindung durch hohe Kundenzufriedenheit
- Zentrale Datenhaltung für die rasche Bearbeitung von Kundenanfragen
- Stärkung des Kundenservices durch transparente und optimierte Prozesse
Ihre CRM-Vorteile
CAS genesisWorld ermöglicht Ihnen die Strukturierung und Optimierung Ihrer Prozesse kombiniert mit zentraler Datenhaltung. Flexibilität steht dabei an oberster Stelle und bringt Ihnen als Energie- und Versorgungsdienstleister den entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Marktteilnehmern.
Daten aus Drittsystemen, wie z.B. aus einem ERP-System, können durch Schnittstellen an CAS genesisWorld angebunden werden. Dadurch ist eine einheitliche Datenhaltung sichergestellt, bei der die doppelte Pflege von Daten entfällt.
