Bei den Themen Reklamationen und Bestellabwicklung kommt die Kerneigenschaft von CAS genesisWorld zum Tragen: Die umfassende und zentrale Datenhaltung. Mit CAS genesisWorld sind alle Reklamationen, Supportfälle und Wartungsleistungen beim jeweiligen Kunden archiviert. Diese Informationen sind per Knopfdruck von den betreuenden Mitarbeitern abrufbar. Die Service-Leistungen können so optimal auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt werden.
Ihre Vorteile mit CRM CAS genesisWorld im Support & Service
- Automatisierte Workflows für schnellen Kundendienst: Automatisieren Sie Support- und Serviceanfragen, um wichtige Kundenanliegen effizienter zu lösen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
- Intelligentes Ticket-System für beschleunigte Reaktionen: Nutzen Sie ein umfassendes Ticket-System mit Frühwarn- und Eskalationsstufen, um die Bearbeitungszeit von Kundenanfragen zu verkürzen.
- Effektive Ressourcenplanung mit CRM: Optimieren Sie die Auslastung Ihres Mitarbeiterteams durch den gezielten Einsatz von CRM-Tools für eine effiziente Ressourcenplanung.
- Kostenreduktion und schnelle Auskünfte durch Selbsthilfeportal: Reduzieren Sie Servicekosten und senken Sie die Anzahl der Support-Anfragen durch ein online verfügbares Selbsthilfeportal Helpdesk online.
- Mobiles Arbeiten für maximalen Service: Nutzen Sie Ihr CRM als Customer Data Platform, um Service- und Support-Aktivitäten mobil und jederzeit flexibel zu erfassen und zu bearbeiten.
- Volle Transparenz und aktuelle Informationen für Kunden: Halten Sie Ihre Kunden über das Ticketsystem stets auf dem Laufenden und informieren Sie sie regelmäßig über die nächsten Schritte.
Schnelle Erfassung von Supportanfragen
Ihre Mitarbeiter
- erfassen Serviceverträge
- halten Serviceeinsätze fest
- notieren individuelle Vereinbarungen direkt im System.
Das garantiert einen Überblick über sämtliche Supportanfragen und zu erledigende bzw. bereits durchgeführte Service-Leistungen. Auch die regelgesteuerte interne und externe Benachrichtigung ist hier eine wichtige Funktion.
Troubleticket-Pools
Lassen Sie sich bei der Bearbeitung und Verwaltung von Kundenanfragen unterstützen. Haben Sie ein Troubleticket einmal bearbeitet, fließen die daraus gewonnenen Informationen in die FAQ-Datenbank zum betroffenen Produkt oder Funktionsbereich ein. Diese FAQ-Dokumente stehen den Supportmitarbeitern natürlich jederzeit zur Verfügung. Ausgewählte FAQ-Dokumente können auch in einem Online-Portal extern zur Verfügung gestellt werden.
Automatische Zeiterfassung
Behalten Sie die volle Kontrolle über alle Servicekosten. Benötigte Bearbeitungszeiten und verwendete Sachmittel werden automatisch oder manuell erfasst. Auswertungen erstellen Sie auf die Anfragen direkt oder auf den Kunden bezogen. So ist auch der Leistungsanspruch einzelner Kunden dokumentiert.
CAS genesisWorld
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Wenn Sie sich für unsere CRM CAS genesisWorld-Lösung oder Anbindungen interessieren,
sprechen Sie mit uns. Wir beraten Sie gerne!
Ich wünsche eine persönliche Beratung
"CAS genesisWorld überzeugte uns auf ganzer Linie. Es kristallisierte sich schnell heraus, dass die Lösung aus dem Hause CAS Software AG unseren Anspruch an Individualität und persönlichen Beziehungen am besten abbildet."
Mag. Sophie Höchtl
CRM-Projektleitung und Vertriebscontrolling - TEAM 7 Natürlich Wohnen GmbH
"Wir konnten unsere Vorstellungen für den Einsatz von CRM mit CAS genesisWorld und dem sehr kompetenten Lösungspartner, Firma Saldo, in kurzer Zeit unserem Vertriebsteam zur Verfügung stellen. Unsere Themenbereiche zur Verwaltung von Interessenten, Kunden, Termine, Besuchsberichte, und der Angebote werden nun laufend um weitere Prozesse ergänzt – und das alles im für uns eingestellten CAS genesisWorld Standard!"
Günter Piller
Projektleiter Organisation/IT - Egger Getränke GmbH & Co. OG
"Durch CAS genesisWorld sehe ich in kurzer Zeit alle Informationen zu einer Verkaufschance und kann mit meinen Vertriebsmitarbeitern darüber diskutieren, als ob ich sie selbst bearbeiten würde - und das durch die App immer und überall."
Martin Müller
Geschäftsführer - Terra-Mix Bodenstabilisierungs GmbH
Durch die umfassende Systemfunktionalität, die individuellen Anpassungen sowie die optimale Betreuung durch die SALDO EDV-Beratung GmbH können wir alle relevanten Prozesse im Trenkwalder Konzern bedarfsgerecht innerhalb eines Systems abbilden.
Dadurch sparen wir Zeit und Kosten.
Christopher Trenkwalder
Applikationsverantwortlicher - Trenkwalder