360° Rundumsicht auf Ihren Kunden
Mit CAS genesisWorld werden alle Interaktionen mit Kunden archiviert – angefangen von E-Mails und Terminen, bis hin zu Dokumenten, Aufgaben, Notizen, Verkaufschancen, Projekten und Vorgängen. Per Knopfdruck haben Sie einen Überblick über alle Informationen, die für Ihre Vertriebsaktivitäten relevant sind.
- Integrieren von Brief, Fax, E-Mail sowie Dokumenten und Vorlagen
- Automatisches Anlegen eines neuen Datensatzes per Drag & Drop aus Microsoft Word-, Excel-, PDF- und Grafik-Dokumenten
- Verknüpfen von Datensätzen per Drag & Drop
- Erstellen von Serienbriefen/Serien-E-Mails
- Archivierung aller Daten und Dokumente in Kunden-/Projektakten
- Klassifizieren von Dokumenten z. B. Angebot, Protokoll, Bericht
- Verwalten der aktuellen Datenversionen und der Vorlagefavoriten
- Volltextsuche im Dokumentenarchiv
- Schnelles Öffnen von Dokumenten zum Lesen und Bearbeiten (im Datensatzfester und mit Tastenkombination)
- Anzeigen der Benutzer, die ein Dokument bearbeiten
- Sortiert nach Dokumenten-Typ, z. B. PDF/Word/PowerPoint
Nutzung von effektiven Verkaufschancen
Neben Angeboten und Telefonaten ist der persönliche Verkaufsprozess noch immer ein wichtiges Standbein. Einen Überblick über alle Maßnahmen im Verkaufsprozess erhalten Sie in CAS genesisWorld über Verkaufschancen. Nachstehende Funktionen halten Verkaufschancen für Sie bereit.
- Abbildung aller Projektphasen des Verkaufsprozesses: Von der Lead-Erfassung über die Angebotsphase und den Abschluss bis zur After Sales Betreuung
- Auswertung eines Verkaufsprozesses: Erstellen eines Berichtes mit allen relevanten Daten
- Vollständiger Überblick über alle Verkaufsaktivitäten mittels Akte
- Umfassenden Suchfunktion: Such- und Filtermöglichkeiten über alle Felder
- Bearbeitung wiederkehrender Verkaufschancen: Einfache Übernahme von Produkten bei kontinuierlichen Bestellungen
Auswertungen und Forecasts mit Berichten
Um den kompletten Sales-Prozess und die ergriffenen Maßnahmen auch übersichtlich darzustellen und zu besprechen sind Auswertungen und Berichte ein Muss. Mit CAS genesisWorld ist das ganz leicht.
- Kontextabhängige Vorlagen: Je nach ergriffenen Sales-Maßnahmen wählt der Mitarbeiter aus einer Fülle von Berichtsvorlagen die Vorlage aus, die seinen Tätigkeiten entspricht. Die Adaption auf den tatsächlichen Verkaufs-Prozess ist dann schnell erledigt.
- Vorschaufunktion: Gibt einen Überblick über den gesamten Bericht – selbst Berichts-Änderungen sind in diesem Stadium noch möglich
- Zeitplan für Berichte: Versenden Sie fertige Berichte und Auswertungen nach einem bestimmten, definierbaren Zeitplan ganz automatisch an ausgewählte Mitarbeiter.
Automatischer Benachrichtigungs- und Aktionsdienst
CAS genesisWorld dokumentiert Ihren Verkauf nicht nur, es lernt auch von Ihnen, um Ihren Arbeitsalltag Schritt für Schritt effektiver zu gestalten. Aktionen, die Sie früher oft zigmal täglich von Hand erledigen mussten, automatisieren Sie mit CAS genesisWorld im Handumdrehen.
- Systemweite Regeldefinition: Bringen Sie Ihrem CRM System automatisches Handeln bei. „Tue ich X, erledige du Y“. Lassen Sie CAS genesisWorld zum Beispiel immer, wenn Ihre Verkäufer vom Außendienst ins Büro kommen (und Ihre Zeiteinträge aktualisieren), automatisch einen Erfolgsreport des Tages drucken.
- Überwachung des Datenbestandes und „Reaktion“ bei Neuanlage oder Änderung eines Datensatzes: Wenn beispielsweise ein Mitarbeiter die Telefonnummer eines Kunden in der Datenbank ändert, können Sie sich benachrichtigen lassen und überprüfen, ob die Nummer überall richtig hinterlegt ist. Die auszuführenden Aktionen sind dabei frei einstellbar: Lassen Sie CAS genesisWorld als Reaktion Benachrichtigungen schreiben, E-Mails senden, drucken und vieles mehr.
- „Feldwert wird erreicht“: Durch diese Einstellung erhalten Sie zum Beispiel eine Benachrichtigung, sobald Ihre Verkäufer Ihre Monatsquoten erreichen.
CAS genesisWorld
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Ich wünsche eine persönliche Beratung
"CAS genesisWorld überzeugte uns auf ganzer Linie. Es kristallisierte sich schnell heraus, dass die Lösung aus dem Hause CAS Software AG unseren Anspruch an Individualität und persönlichen Beziehungen am besten abbildet."
Mag. Sophie Höchtl
CRM-Projektleitung und Vertriebscontrolling - TEAM 7 Natürlich Wohnen GmbH
"Wir konnten unsere Vorstellungen für den Einsatz von CRM mit CAS genesisWorld und dem sehr kompetenten Lösungspartner, Firma Saldo, in kurzer Zeit unserem Vertriebsteam zur Verfügung stellen. Unsere Themenbereiche zur Verwaltung von Interessenten, Kunden, Termine, Besuchsberichte, und der Angebote werden nun laufend um weitere Prozesse ergänzt – und das alles im für uns eingestellten CAS genesisWorld Standard!"
Günter Piller
Projektleiter Organisation/IT - Egger Getränke GmbH & Co. OG
"Durch CAS genesisWorld sehe ich in kurzer Zeit alle Informationen zu einer Verkaufschance und kann mit meinen Vertriebsmitarbeitern darüber diskutieren, als ob ich sie selbst bearbeiten würde - und das durch die App immer und überall."
Martin Müller
Geschäftsführer - Terra-Mix Bodenstabilisierungs GmbH
Durch die umfassende Systemfunktionalität, die individuellen Anpassungen sowie die optimale Betreuung durch die SALDO EDV-Beratung GmbH können wir alle relevanten Prozesse im Trenkwalder Konzern bedarfsgerecht innerhalb eines Systems abbilden.
Dadurch sparen wir Zeit und Kosten.
Christopher Trenkwalder
Applikationsverantwortlicher - Trenkwalder