Funktionen
CAS genesisWorld in der Praxis
Mit CAS genesisWorld werden alle Interaktionen mit Kunden archiviert – angefangen von E-Mails und Terminen, bis hin zu Dokumenten, Aufgaben, Notizen, Verkaufschancen, Projekten und Vorgängen. Per Knopfdruck haben Sie einen Überblick über alle Informationen, die für Ihre Vertriebsaktivitäten relevant sind.
- Mit der CRM-Software CAS genesisWorld optimieren Sie alle Prozesse rund um den Kunden.
- Die für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung passt sich Ihren individuellen Bedürfnissen an und bietet für jeden Arbeitsplatz alle notwendigen Funktionen.
- Ob im Marketing, Vertrieb oder Service: Die CRM-Software unterstützt Sie vom ersten Kundenkontakt bis zum After-Sales-Service.
- Alle Daten rund um Kunden, Lieferanten und andere Geschäftspartner sind auf Knopfdruck verfügbar, sämtliche Geschäftsprozesse werden professionell unterstützt.
- Zeitraubende Routinetätigkeiten gehören der Vergangenheit an, Ihre Mitarbeiter werden spürbar entlastet.
- Die CRM-Software ist schnell einsetzbar, sofort produktiv und durch zahlreiche Module erweiterbar.
- Die einfache Pflege und der zentrale Datenzugriff begeistern Mitarbeiter und fördern die Akzeptanz von Anfang an.
Ihr Unternehmen verfügt über vielfältige Erkenntnisse und Erfahrungen über Ihre Kunden. Mittels unserer CRM-Lösung CAS genesisWorld machen wir dieses Wissen transparent und für Ihre gezielte Kundeninteraktion nutzbar. Mit unserem CRM-Tool speichern Sie jede Interaktion mit Ihren Kunden. Die so entstehende 360°-Rundumsicht auf Kundeninformationen ermöglicht Ihnen die kundenzentrierte Ausrichtung Ihrer Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse.
Bauen Sie mit CAS genesisWorld profitable, langfristige Kundenbeziehungen auf und nutzen Sie die vorhandenen Potenziale in Ihrem Unternehmen.
Die Nr. 1 für Ihre Kundenbeziehungen
100% Beziehungsmanagement, Flexibilität und Mobilität sind Kerneigenschaften, welche die CRM-Lösung CAS genesisWorld auszeichnen. Als flexible Standardlösung passt sich CAS genesisWorld optimal an die Anforderungen und betrieblichen Abläufe Ihres Unternehmens an.
Das Ergebnis: Optimierte und kundenzentrierte Unternehmensprozesse für ein nachhaltiges Beziehungsmanagement. Und durch das CAS SmartDesign-Bedienkonzept ist das zeit- und ortsunabhängig möglich.
Ob Smartphone, Tablet, Laptop oder PC – Sie haben alle Kundeninformationen in einer einheitlichen Software-Oberfläche griffbereit.
CRM perfekt auf Ihre Branche zugeschnitten
Langjährige Erfahrungswerte und Branchen-Know-How zeichnen uns aus. Nutzen Sie unsere Erfahrungen für Ihr CRM-Projekt. Denn Verständnis für branchenspezifische Anforderungen ist der Grundstein für die erfolgreiche Umsetzung eines neuen CRM Projekts.