CAS genesisWorld
im Service und Support

CRM bietet überzeugende Funktionalitäten im Service- und Supportbereich.

Gerade bei Reklamationen sind effiziente und schnelle Service-Leistungen entscheidend, um das Vertrauen des Kunden nicht zu verlieren. Gleiches gilt für die Bestellabwicklung.

CRM im Support & Service

Bei den Themen Reklamationen und Bestellabwicklung kommt die Kerneigenschaft von CAS genesisWorld zum Tragen: Die umfassende und zentrale Datenhaltung. Mit CAS genesisWorld sind alle Reklamationen, Supportfälle und Wartungsleistungen beim jeweiligen Kunden archiviert. Diese Informationen sind per Knopfdruck von den betreuenden Mitarbeitern abrufbar. Die Service-Leistungen können so optimal auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt werden.

Schnelle Erfassung von Supportanfragen

Ihre Mitarbeiter

  • erfassen Serviceverträge
  • halten Serviceeinsätze fest
  • notieren individuelle Vereinbarungen direkt im System.

Das garantiert einen Überblick über sämtliche Supportanfragen und zu erledigende bzw. bereits durchgeführte Service-Leistungen. Auch die regelgesteuerte interne und externe Benachrichtigung ist hier eine wichtige Funktion.

Troubleticket-Pools

Lassen Sie sich bei der Bearbeitung und Verwaltung von Kundenanfragen unterstützen. Haben Sie ein Troubleticket einmal bearbeitet, fließen die daraus gewonnenen Informationen in die FAQ-Datenbank zum betroffenen Produkt oder Funktionsbereich ein. Diese FAQ-Dokumente stehen den Supportmitarbeitern natürlich jederzeit zur Verfügung. Ausgewählte FAQ-Dokumente können auch in einem Online-Portal extern zur Verfügung gestellt werden.

Automatische Zeiterfassung

Behalten Sie die volle Kontrolle über alle Servicekosten. Benötigte Bearbeitungszeiten und verwendete Sachmittel werden automatisch oder manuell erfasst. Auswertungen erstellen Sie auf die Anfragen direkt oder auf den Kunden bezogen. So ist auch der Leistungsanspruch einzelner Kunden dokumentiert.

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