• Förderung 2024 für Ihr CRM-Projekt

     

    Nutzen Sie den Digitalisierungs-Fördertopf 2024 für KMU in Österreich oder in Ihrem Bundesland für Ihren Wettbewerbsvorteil, denn die Anforderungen der digitalen Transformation steigen derzeit rasant.

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    Förderung Digitalisierung
  • Die Zukunft heißt XRM

     

    Die Zukunft des Beziehungsmanagements hat einen Namen: XRM, Extended Relationship Management.

    Erfahren Sie in unserem Artikel wie XRM Ihren Erfolg beschleunigt und Ihre Wettbewerbsfähigkeit steigert.

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    CAS genesisWorld - XRM/CRM
  • Neues in x15

     

    Die neue Version CAS genesisWorld x15 entfacht ein Feuerwerk an Innovationen mit einer Vielzahl an Features und Funktionen.

    Erfahren Sie in unserem Artikel mehr über die neue x15 Version. 

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    CAS genesisWorld x15
  • CRM-Experten- und PraxisTalk 2024

     

    Auch 2024 setzen wir unsere CRM-Talks fort, um mit spannenden Gästen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.

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    CRM Praxis Talk
  • CRM. Wissen wie
    der Kunde tickt!

    Überlassen Sie beim Verkaufen
    nichts dem Zufall.


    Mit Eingabe Ihrer E-Mail akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien.

    CRM CAS genesisWorld

Wir bieten maßgeschneiderte CRM-Lösungen für KMU, beschleunigen Ihre Vertriebsprozesse und steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Damit Sie wettbewerbsfähig bleiben, schneller Geschäftsabschlüsse erzielen und neue Märkte fokussieren können.

Gernot Salomon | CEO SALDO EDV-Beratung GmbH

Wir beraten.
Wir implementieren.
Wir supporten.

Saldo ist Full-Service-Anbieter praxisorientierter CRM-Software für mittelständische Unternehmen in allen Branchen. Von der Beratung und Konzeption bis hin zur Umsetzung und Betreuung im Tagesgeschäft, sind wir verlässlich an Ihrer Seite. Mit über 25 Jahren Erfahrung zählen wir zu den digital natives und garantieren als GOLD Softwarepartner vom deutschen Marktführer CAS, mit der CRM-Software genesisWorld ein leistungsstarkes und individuell skalierbares CRM-Werkzeug, immer auf dem neusten Stand der Technik.

Schöpfen Sie Ihr Potential voll aus. Überlassen Sie nichts dem Zufall und steuern Sie Ihr Unternehmenswachstum. Get together, stay involved.

Zu unseren Services

Top informiert.
Optimal vernetzt.
Immer bereit zu handeln.
Das ist CRM.

Neben zufriedenen Kunden und Mitarbeitern erhält man mit der CRM-Software CAS genesisWorld vor allem ein klares Kundenprofil und kann Verkaufschancen frühzeitig erkennen und nutzen. Denn der Wettbewerb wird härter, die Preise immer vergleichbarer. Ein gutes Kundenmanagement schafft die Möglichkeit, sich deutlich vom Markt abzuheben und gewinnbringend zu arbeiten.

Per Knopfdruck erhalten Mitarbeiter unternehmensweit eine 360°-Sicht auf alle wichtigen Informationen sowie Interaktionen. Das Ganze zeit- und ortsunabhängig, online wie offline. Dank der CRM-Software CAS genesisWorld können sämtliche Kundendaten wie z.B. Adressdaten, Dokumente, Informationen oder wichtige Notizen aktuell vom Mitarbeiter abgerufen werden. So ist das gesamte Team stets auf dem neusten Stand und kann den Kunden an sämtlichen Kontaktpunkten optimal bedienen.
Und genau diese „Markenbekanntschaften“ sind es, welche ein positives Bild beim Kunden hinterlassen. Mit einem maßgeschneiderten CRM System von Saldo machen Sie Ihren Kunden zum Fan.

Managen Sie Ihre Kundenbeziehung - wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse mit CAS genesisWorld kundenzentriert ausrichten und umsetzen können.

Zu den CRM Funktionen

CAS genesisWorld

Erfahrungswerte & Branchen-Know-How zeichnen uns aus – über Jahre hinweg

Was bringt CRM Ihrem Unternehmen?

  • Zentrale Datenbasis überall abrufbar
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Einfache Vertriebssteuerung
  • Bessere Services
  • Motivierte Mitarbeiter
  • Vorausschauendes Management
  • Langfristige Kundenbeziehungen

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Was sind die Vorteile von CAS genesisWorld?

  • Mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Umfangreiche Basisfunktionen
  • Flexibel und anpassbar
  • Vorausschauendes Management
  • Innovative Technologie
  • Etablierter Hersteller

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Wie kann Saldo Sie bei Ihrem CRM Projekt unterstützen?

  • Maßgeschneiderte CRM-Lösungen
  • Praxiserprobter Einführungsmethode
  • Über 25 Jahren Erfahrung
  • Full-Service-Anbieter
  • Fachberatung
  • Kostentransparenz
  • Sicherheit und Vertrauen

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| 24. Okt. 2020

Das ist ein neuer Beitrag mit neuer URL

Ein elementarer Grundstein für Ihren Erfolg sind Ihre Kundenbeziehungen. Doch wie können Sie das, in den vergangenen Jahren aufgebaute Vertrauen und die damit verbundenen Werte wie Verlässlichkeit, Gewissheit und Sicherheit in Zeiten des reduzierten Kontaktes aufrecht erhalten, wo gleich diese übermittelten Werte: Verlässlichkeit, Gewissheit und Sicherheit in Momenten der Corona-Krise so unabdinglich sind?

Mehr und mehr Unternehmen dämmen den persönlichen Kontakt zu Ihren Kunden und Lieferanten ein. Angesetzte Termine werden abgesagt, verschoben oder online abgehalten, Videokonferenzen und Telefonmeetings werden einberufen. Unternehmen müssen umdenken und ihre kompletten Unternehmens- und Arbeitsprozesse innerhalb kürzester Zeit vom klassischen Arbeitsplatz auf Homeoffice neuausrichten. Folgeschluss ist das Leiden von Kundenbeziehungen.
 


Corona als Treiber der Digitalisierung
 

Das Versprechen, welches ein Unternehmen seinen Kunden gibt, hat sich im Laufe der Zeit von produkt- zu kundenorientierten Wertversprechen gewandelt. Das Wort Kundenbeziehung und die Bedeutung der Kundenbeziehung hat somit einen neuen Stellenwert in unserer Gesellschaft erhalten. Werden allerdings Umfang und Intensität persönlicher Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterbeziehungen durch die Corona-Krise weiter eingeschränkt, sollten Sie als Unternehmen gezielt in Ihre Zukunftsplanung investieren: eine professionelle Kundenbeziehungsmanagement-Software (CRM) ist hierbei ein wichtiger Grundstein. In der Arbeitswelt bedeutet Digitalisierung durch ein CRM vor allem Vernetzung von einzelnen Prozessen. Alle Unternehmensdaten sind jetzt nicht nur in der Firmenzentrale abrufbar, sondern stehen allen Mitarbeitern immer und überall zur Verfügung. Für Anwender und Kunden bedeutet es zudem eine Vereinfachung der Arbeitsprozesse sowie ein Plus an Serviceleistungen. Damit bietet CRM die optimale Unterstützung und Basis für eine erfolgreiche Beziehungspflege.



Ihre weiteren Schritte
 

1. Nutzen Sie die Zeitressourcen und stärken Sie sich für danach!
2. Stellen Sie sich stärker denn je auf!
3. Positionieren Sie Ihr Unternehmen in Richtung Erfolg!
4. Denken Sie in Richtung Zukunft und seien Sie Vorreiter von Beziehungspflege!
5. Kontaktieren Sie uns!

Wenn Sie neugierig geworden sind, wie Sie Ihr Unternehmen in Richtung Erfolg positionieren und sich stärker denn je aufstellen können, sowie Vorreiter von Beziehungspflege werden können – kontaktieren Sie uns!

Automatisierung interner Prozesse

Zum einen bietet das CRM-System die Möglichkeit, Marketingaktionen und Kundenreaktionen zu automatisieren und Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten. Zum anderen lässt sich die komplette Auftragsabwicklung von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung und der Verwaltung von Zahlungseingängen automatisieren. So bleibt Ihren Mitarbeitern mehr Zeit für andere Aufgaben.

Generierung von Wissen

Im CRM laufen sämtliche Kundendaten zusammen, d. h. auch häufig gestellte Serviceanfragen zu den Dienstleistungen. Schaffen Sie ein proaktives Angebot durch die Bereitstellung von FAQ auf Ihrer Webseite, in der sich generiertes Wissen aufbereiten und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen lässt. Über kurz oder lang beantworten sich damit viele Fragen ganz von selbst – Ihre Mitarbeiter haben mehr Zeit für spezielle Fragen.

Orts- und zeitunabhängiges mobiles Arbeiten

So mancher Dienstleister arbeitet nicht von einem festen Ort aus, sondern trifft außerhalb der eigenen Betriebsräume auf seine Kunden. Gefragt ist hier eine mobile Lösung, die einen orts- und zeitunabhängigen Zugriff auf die Kundendaten bietet, um zu jeder Zeit die optimale Servicequalität bieten zu können. Dank moderner App- und Client-Lösungen für CRM-Systeme sind Daten auch von Inhouse-Servern abrufbar und lassen sich umgekehrt auch ganz bequem von unterwegs aus in Echtzeit aktualisieren und abgleichen. So sind stets alle Mitarbeiter auf dem gleichen Kenntnisstand.

In diesem Artikel:
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