• Förderung 2024 für Ihr CRM-Projekt

     

    Nutzen Sie den Digitalisierungs-Fördertopf 2024 für KMU in Österreich oder in Ihrem Bundesland für Ihren Wettbewerbsvorteil, denn die Anforderungen der digitalen Transformation steigen derzeit rasant.

    >> Hier geht es zum Artikel <<

    Förderung Digitalisierung
  • CRM-Experten- und PraxisTalk 2024

     

    Auch 2024 setzen wir unsere CRM-Talks fort, um mit spannenden Gästen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.

    >> Hier geht es zu den Terminen <<

    CRM Praxis Talk
  • CRM. Wissen wie
    der Kunde tickt!

    Überlassen Sie beim Verkaufen
    nichts dem Zufall.


    Mit Eingabe Ihrer E-Mail akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien.

    CRM CAS genesisWorld

Wir bieten maßgeschneiderte CRM-Lösungen für KMU, beschleunigen Ihre Vertriebsprozesse und steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Damit Sie wettbewerbsfähig bleiben, schneller Geschäftsabschlüsse erzielen und neue Märkte fokussieren können.

Gernot Salomon | CEO SALDO EDV-Beratung GmbH

Wir beraten.
Wir implementieren.
Wir supporten.

Saldo ist Full-Service-Anbieter praxisorientierter CRM-Software für mittelständische Unternehmen in allen Branchen. Von der Beratung und Konzeption bis hin zur Umsetzung und Betreuung im Tagesgeschäft, sind wir verlässlich an Ihrer Seite. Mit über 25 Jahren Erfahrung zählen wir zu den digital natives und garantieren als GOLD Softwarepartner vom deutschen Marktführer CAS, mit der CRM-Software genesisWorld ein leistungsstarkes und individuell skalierbares CRM-Werkzeug, immer auf dem neusten Stand der Technik.

Schöpfen Sie Ihr Potential voll aus. Überlassen Sie nichts dem Zufall und steuern Sie Ihr Unternehmenswachstum. Get together, stay involved.

Zu unseren Services

Top informiert.
Optimal vernetzt.
Immer bereit zu handeln.
Das ist CRM.

Neben zufriedenen Kunden und Mitarbeitern erhält man mit der CRM-Software CAS genesisWorld vor allem ein klares Kundenprofil und kann Verkaufschancen frühzeitig erkennen und nutzen. Denn der Wettbewerb wird härter, die Preise immer vergleichbarer. Ein gutes Kundenmanagement schafft die Möglichkeit, sich deutlich vom Markt abzuheben und gewinnbringend zu arbeiten.

Per Knopfdruck erhalten Mitarbeiter unternehmensweit eine 360°-Sicht auf alle wichtigen Informationen sowie Interaktionen. Das Ganze zeit- und ortsunabhängig, online wie offline. Dank der CRM-Software CAS genesisWorld können sämtliche Kundendaten wie z.B. Adressdaten, Dokumente, Informationen oder wichtige Notizen aktuell vom Mitarbeiter abgerufen werden. So ist das gesamte Team stets auf dem neusten Stand und kann den Kunden an sämtlichen Kontaktpunkten optimal bedienen.
Und genau diese „Markenbekanntschaften“ sind es, welche ein positives Bild beim Kunden hinterlassen. Mit einem maßgeschneiderten CRM System von Saldo machen Sie Ihren Kunden zum Fan.

Managen Sie Ihre Kundenbeziehung - wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse mit CAS genesisWorld kundenzentriert ausrichten und umsetzen können.

Zu den CRM Funktionen

CAS genesisWorld

Erfahrungswerte & Branchen-Know-How zeichnen uns aus – über Jahre hinweg

Was bringt CRM Ihrem Unternehmen?

  • Zentrale Datenbasis überall abrufbar
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Einfache Vertriebssteuerung
  • Bessere Services
  • Motivierte Mitarbeiter
  • Vorausschauendes Management
  • Langfristige Kundenbeziehungen

Erfahre mehr

Was sind die Vorteile von CAS genesisWorld?

  • Mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Umfangreiche Basisfunktionen
  • Flexibel und anpassbar
  • Vorausschauendes Management
  • Innovative Technologie
  • Etablierter Hersteller

Erfahre mehr

Wie kann Saldo Sie bei Ihrem CRM Projekt unterstützen?

  • Maßgeschneiderte CRM-Lösungen
  • Praxiserprobter Einführungsmethode
  • Über 25 Jahren Erfahrung
  • Full-Service-Anbieter
  • Fachberatung
  • Kostentransparenz
  • Sicherheit und Vertrauen

Erfahre mehr

Blog | 12. Apr. 2021

Datenschutz im Digital New Normal

Ein falscher Klick auf einen Link und es ist zu spät. Hacker suchen geduldig nach Schwachstellen und verschaffen sich unbemerkt Zugriff auf Privat- und Firmensysteme. Angesichts der derzeitigen drastischen Veränderungen am Arbeitsplatz oder im Homeoffice ist Sicherheit wichtiger denn je. CRM-Lösungen haben daher umso mehr die zentrale Bedeutung, wenn es um den Schutz von Kundendaten und die Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) geht.

Österreichs Unternehmen bereiten sich immer besser auf Cyberkriminalität vor. In den letzten 2 Jahren gab es laut Statista in 34 Prozent der befragten KMUs in Österreich IT-Sicherheitsvorfälle. Bei den Vorfällen kam es meist mit 61 Prozent zu „Virenangriffen“, zu „Ausfällen von IT-Systemen“ (39 Prozent) oder zur „Änderung oder Löschung von Daten“ (22 Prozent).

Doch eines sticht ins Auge: Österreich zeigt sich voller Cyber Security-Widersprüche. Die Unternehmen fühlen sich sicherer als sie es tatsächlich sind. 
 

Neues Denken, neues Handeln und neue Cyber Security Strategien für Leader
 

Sie fragen sich: Sind meine Auftragsdaten und die meiner Kunden sicher?

Unternehmen müssen sich zum einen vor Angriffen auf ihre Kundendaten schützen, zum anderen auch betriebs- und funktionsfähig bleiben, wenn einmal etwas passiert.

SALDO bietet mit dem CRM-System CAS genesisWorld den Unternehmen Qualität, beste Verfügbarkeit, Zukunftssicherheit und begründetes Vertrauen in den Datenschutz – gerade bei sensiblen Unternehmensdaten im Internet.

Wir als Customer Centricity Unternehmen in St. Pölten sehen uns verpflichtet, mit den Daten unserer Kunden absolut vertrauensvoll umzugehen. Deshalb ist der Standort der Daten entweder „in den eigenen Räumlichkeiten“ oder „vor Ort“:

  • Das heißt, der Kunde kauft, least oder mietet die Software und betreibt diese im eigenen Unternehmen.
  • Es besteht auch die Möglichkeit, dass der Kunde die Software auf einem angemieteten Server in einem Rechenzentrum in Oberösterreich betreibt (gehostete Lösung).
  • Oder er nutzt ein externes Rechenzentrum nach eigener Wahl.

Leader im Unternehmen tragen für die DSGVO-konforme Nutzung und den sicheren Einsatz eines CRM-Systems die Verantwortung. SALDO als erfahrenes Customer Centricity Unternehmen berät Sie bei Ihrer umfangreichen CRM/xRM Cyber Security Strategie.
 

Datenschutz nach österreichischen und europäischen Richtlinien
 

SALDO bietet seinen Kunden mit der CAS Software einen Strauß von Datenschutz-Lösungen an und die CAS Software AG in Deutschland entwickelt diese nach deutschen, österreichischen und europäischen Richtlinien permanent weiter. Die Datenkommunikation wird verschlüsselt und die Daten in einem Rechenzentrum in Oberösterreich nach österreichischem Datenschutzrecht betrieben.

 

In diesem Artikel:
Folgen Sie uns auf LinkedinFolgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf YoutubeJetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!Zum CRM Ratgeber - Die CRM Wissensdatenbank
2020 - SALDO EDV-Beratung GmbH|Impressum|Datenschutz|AGB