CRM

Effektives CRM - der Schlüssel zu nachhaltigem Unternehmenserfolg

Die Wahl des passenden Customer Relationship Management (CRM)-Systems stellt Unternehmen vor bedeutende Herausforderungen.…

New Work

"New Work" und CRM - passt das zusammen?

Nicht nur KI hat uns rasant eingeholt, auch Arbeitszeitmodelle, Arbeitsplatzmodelle sind im Wandel – Stichwort „New Work“. 6…

CRM Praxistalk und CRM Expertentalk

CRM-ExpertenTalk und PraxisTalk 2024

Auch 2024 setzen wir unsere CRM-Talks fort, um mit spannenden Gästen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über…

CRM/XRM-Webinare

CRM/XRM-Live-Webinare

Unternehmen, die auf ein CRM-System setzen, begeistern Kunden, Partner, Lieferanten und Mitarbeiter und schaffen einzigartige…

Digitalisierung Fördertopf in Österreich oder in Ihrem Bundesland für Ihren Wettbewerbsvorteil denn die Anforderungen der digitalen Transformation steigen derzeit rasant

CRM Fördermöglichkeiten 2024 für KMU

Nutzen Sie den Digitalisierungs-Fördertopf für KMU in Österreich oder in Ihrem Bundesland für Ihren Wettbewerbsvorteil, denn…

CAS genesisWorld - CRM/XRM

Customer-Relationship-Management: Die Zukunft heißt XRM

XRM beschleunigt Erfolg, verbessert die Produktivität und öffnet Türen zu neuen Märkten. Die Zukunft des…

Top Arbeitgeber 2023/2024

SALDO ist Top Arbeitgeber

Wir wurden erneut ausgezeichnet!

ASZ Gruppenfoto

Projektübergabe bei ASZ - Das Arbeitsmedizinische und Sicherheitstechnische Zentrum in Linz

Ein ganz besonderer Abschluss!

CRM CAS genesisWorld

Wie hat Ihnen Ihre Pizza geschmeckt?

Eine gut gemachte Pizza erfordert sorgfältig ausgewählte Zutaten, die harmonisch zusammenarbeiten, um ein schmackhaftes…

DigitalForum 2023

DigitalForum CRM 2023

Digitale Freiheit leben: Nehmen Sie am 18. Oktober 2023 online teil.

CRM-Praxistag 2023

CRM-Praxistag 2023

Save the Date: Freitag, 29.09.2023!

Sichern Sie sich Ihren Platz für unsere bevorstehende Veranstaltung, dem CRM-Praxistag…

Customer Centricity Forum 2023

Am 29. Juni 2023 fand gemeinsam mit unserem Softwarehersteller, der CAS Software AG, das Customer Centricity Forum im ZKM -…

CleverReach Automation

CleverReach und Webinare zum Newsletter-Tool

CleverReach bietet laufend Webinare an. In den Webinaren erfahren Sie von zertifizierten eTrainern alles rund um das Thema…

Saldo CRM Seminar und Praxistag

CRM-Praxistag 2022

Zum 9. Mal seit Beginn der ersten CRM-Praxistag-Veranstaltung im Jahr 2014 präsentierten wir auch dieses Jahr wieder am…

CAS genesisWorld x14 Online Besprechung - MS Teams

Was ist AIA?

AIA steht für Augmented Intelligence Assistants.

DigitalForum - Customer Centricity

DigitalForum am 30.06.2022

Das Unternehmensleitbild Customer Centricity unterstützt zukunftsorientierte Unternehmen, ihre Kunden zu begeistern und so…

KMU.DIGITAL

KMU.DIGITAL Förderung 2022 startet

Ab sofort: Antragsstellung für KMU.DIGITAL Förderprojekte wieder möglich

 

Hilfe für die Ukraine

Saldo gibt erste Hilfe nach Flucht aus Ukraine.

CleverReach-Template

CleverReach - neuer Newsletter Editor

Im Herbst 2020 startete die Beta Phase für den neuen Newsletter Editor von CleverReach. Seitdem wurde der Editor stetig…

CRM/XRM DigitalForum

CRM-ExpertenTalk

Am 28. Oktober 2021 fand das DigitalForum CRM/XRM der CAS Software AG in Kooperation mit seinen Partnern online statt.…

Unternehmertag 2021 in der Ybbser Stadthalle

Unternehmertag 2021

Am Donnerstag, den 04.11.2021 fand der Unternehmertag am Schulzentrum-Ybbs in der Ybbser Stadthalle statt.

Digital Forum CRM

Digital Forum CRM/XRM am Donnerstag, den 28.10.2021

Mit Freude blicken wir auf einen spannenden Tag zurück und bedanken uns herzlich für Ihre Teilnahme am DigitalForum CRM/XRM.

CRM-Praxistag 2021

Saldo-CRM-Praxistag am 30. September 2021

Die rasante Entwicklung in der Digitalisierung trägt maßgeblich zu der Veränderung des Kundenbeziehungsmanagements bei. Doch…

CRM Lösung On-Premise vs. Cloud

Unterschied zwischen On-Premise und Cloudlösung

Wir wissen von unseren 25 Jahren Projekterfahrung, wie schwierig es sein kann, gerade in der Auswahlphase, die richtige…

Lastenheft-Erstellung

Lastenheft versus Pflichtenheft?

Vielfach werden die Begriffe Anforderungskatalog, Ausschreibungsunterlagen, Lastenheft und Pflichtenheft in einem Topf…

Lastenheft-Erstellung

Wie erstelle ich ein CRM-Lastenheft?

Die Erstellung eines Lastenheftes ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu einem erfolgreichen CRM-Projekt. Die konkrete…

CRM-Webinare

Wie digital sind Österreichs Unternehmen?

Der digitale Wandel schreitet unaufhaltsam voran. Drei von vier Unternehmen setzen bereits auf digitale Technologien.

CRM Checkliste

Die ultimative CRM Checkliste als Whitepaper

Sie suchen einen Partner der das CRM nach Ihren Wünschen implementiert? Definieren Sie mit der CRM Checkliste Ihre…

CAS Configurator Merlin

Führen Sie mit dem CAS Online-Konfigurator Merlin intuitiv durch das Produktportfolio

Mit dem Online-Konfigurator CAS Configurator Merlin begeistern Sie Ihre Endkunden schon vor dem ersten persönlichen Kontakt.…

CAS genesisWorld

Produktvideo des modularen CRM/XRM CAS genesisWorld

Das modulare CRM/XRM Komplettsystem CAS genesisWorld für begeisterte Kunden wurde speziell für die Bedürfnisse des…

Schreiben Sie noch Notizzettel oder schon Umsatz?

Unternehmenswachstum durch Systemintegration

Wenn Unternehmen wachsen, können ihre Systeme übermäßig kompliziert werden. Im heutigen wettbewerbsintensiven Markt gewinnen…

Koordination und Zusammenarbeit im digital Office

Virtuelle Zusammenarbeit im Team stärken und Effizienz steigern

CAS genesisWorld vereinfacht die Koordination und Zusammenarbeit im Digital Office auch über räumliche Grenzen hinweg. Smarte…

Mobile CRM für Vetrieb

Der mobile Vertrieb von heute

Erleben Sie die mobile Freiheit: Mit CRM arbeiten Sie im Office, von zuhause oder unterwegs im gleichen Look & Feel.

B2B Marketing mit Leadmanagement

B2B Marketing erfolgreich managen – mit Lead Management

Das Kaufverhalten hat sich drastisch geändert: 90% aller Kunden erhalten Informationen online, und mehr als die Hälfte hat…

Cyber Security

Datenschutz im Digital New Normal

Ein falscher Klick auf einen Link und es ist zu spät. Hacker suchen geduldig nach Schwachstellen und verschaffen sich…

Osternest

Es liegt Vertriebs- und Marketingpotenzial im Osternest!

Mit Homeoffice, virtueller Zusammenarbeit, digitalem Vertrieb hat die Digitalisierung einen Turbo eingelegt - Unternehmen…

Teamwork im Digital Office CRM

Digitales Leadership im Wandel!

Für ein positives digitales Arbeitserlebnis braucht es nicht nur die richtige Software und die passenden Systeme, sondern…

CRM CAS genesisWorld Smartphone, Laptop, Smartwatch, Tablet

5 Erfolgsfaktoren von CAS genesisWorld

Möchten Sie Ihre Kunden besser kennenlernen und auf Ihre Wünsche eingehen, dann eröffnet Ihnen CAS genesisWorld neue Chancen.…

CRM. Wissen wie der Kunde tickt!

Bedeutung und Nutzen von CRM-Systemen

Hinter dem Begriff des Customer-Relationship-Managements (CRM) oder zu Deutsch Kundenbeziehungsmanagement steckt die Idee,…

5 CRM-Erfolgsfaktoren

5 CRM-Erfolgsfaktoren

Um Customer-Relationship-Management (CRM) erfolgreich in Ihrem Unternehmen einzuführen, braucht es mehr als die Installation…

Saldo News Krise als Chance und Change

Krise als Chanc(g)e – Jetzt ist Digitalisierung in Unternehmen notwendiger denn je!

Ein elementarer Grundstein für Ihren Erfolg sind Ihre Kundenbeziehungen. Doch wie können Sie das, in den vergangenen Jahren…

SEO Texte

Das ist ein neuer Beitrag mit neuer URL

Ein elementarer Grundstein für Ihren Erfolg sind Ihre Kundenbeziehungen. Doch wie können Sie das, in den vergangenen Jahren…

Saldo soziales Engagement Spende Madagaskar

Glück kennt keine AusGRENZungEN!

„Die Hoffnung kann nur dort nicht untergehen, wo wir lernen menschlich zu denken und zu handeln.“

Saldo News CRM-Praxistag

CRM-Praxistag bei der OCG

Der 2x jährlich-stattfindende CRM-Praxistag für Interessenten und Kunden fand auch am 15. Mai 2018 wieder großes Interesse…

Hangar 7 - Saldo CRM-Praxistag

CRM-Praxistag - Ein imposanter Auftakt im Hangar-7

Am 24.10.2017 hieß es „auf die Plätze, fertig, CRM, los!“. Zum bereits 6. Mal seit Beginn der ersten CRM-Praxistag…

CRM für Dienstleister

CRM für Dienstleistler

Welches CRM eignet sich besonders für Dienstleistungsunternehmen?

Im Dienstleistungssektor stehen Kundenzufriedenheit und…

OCG Journal Österreichische Computer Gesellschaft

Neue OCG Mitglieder stellen sich vor

SALDO EDV-Beratung GmbH ist seit 1995 ein verlässlicher Partner für mittelständi­sche Unternehmen bei der Realisierung von…

Jetzt kostenlose
CRM-Beratung buchen

Saldo, Ihr Experte für CRM seit 1995.
Profitieren Sie von unserem langjährigen Branchen Know-How.

Folgen Sie uns auf LinkedinFolgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf YoutubeJetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!Zum CRM Ratgeber - Die CRM Wissensdatenbank
2020 - SALDO EDV-Beratung GmbH|Impressum|Datenschutz|AGB