Beim vergangenen DigitalForum Customer Centricity am Donnerstag, den 30 Juni 2022 haben wir über die Möglichkeiten gesprochen, wie wir Ihr Unternehmen und Ihre Zukunftsfähigkeit stärken, Sie über aktuelle Chancen durch Digitalisierung informiert und Sie unterstützt, Ihre Maßnahmen zu mehr Kundenzentrierung voranzutreiben.
Adaptives Denken und Handeln sowie das Unternehmensleitbild Customer Centricity fördern zukunftsorientierte Unternehmen, ihre Kunden zu begeistern und so den nachhaltigen Erfolg langfristig zu sichern.
Sie haben das DigitalForum Customer Centricity 2022 verpasst?
Kein Problem, melden Sie sich hier an, um Zugang zu den inspirierenden Vorträgen, praxisnahen CRM-Highlights, zukunftsorientierten Sessions und spannenden Best Practices sowie, last but not least, starken Impulsen für Ihren Wechsel auf die Überholspur zu erhalten.
Das waren die Vorträge
- Wird CRM/XRM + AIA der unverzichtbare Erfolgsfaktor im Mittelstand?
Martin Hubschneider, Vorstand & Gründer der CAS Software AG
- Bright Future Business. Schaffen Sie für Ihr Unternehmen eine glänzende Zukunft!
Impulsvortrag von Dr. Pero Mićić, Experte für Zukunftsmanagement, Autor und Vorstand der FutureManagementGroupAG
- Neues & Highlights der CAS CRM-Lösung
- Fit for the future: New methods and strategies for the digitalization of sales with CPQ
- "Begeisterung entfachen - Vom Kunden zum Fan!"
Impulsvortrag von Paul Johannes Baumgartner, Sinnfluencer, Trainer und Autor, PJB Kommunikation
- Ready for GreenConfiguration: CO2 saving through configuration - a thought experiment or the future?
- "Sei Pilot deines Lebens und Unternehmens"
Impulsvortrag von Dr. Matthias Strolz, Autor, Unternehmer, Organisationsentwickler, SocialArchitect und Bürgerbewerbe
Zukunftsfähigkeit
Was ist eigentlich Zukunftsfähigkeit? Und was macht zukunftsfähige Organisationen aus?
- Ist es eine hohe Lernbereitschaft der Mitarbeiter?
- Ist es die Flexibilität beim Reagieren auf Veränderungen?
- Ist es das langfristige und nachhaltige Aufbauen von Beziehungen?
- Sind es Technologien wie CRM, GreenConfiguration oder KI?
Betrachten Sie nachträglich mit uns wie Organisationen vor allem in Marketing, Vertrieb und Service zukunftsfähig werden und welche Digitalisierungsstrategien dabei helfen. Wir haben absolutes Expertenwissen verschiedenster Branchen gebündelt und Ihnen diese optimal digital aufbereitet in vielfältigen Vorträgen und Workshops.
Melden Sie sich HIER an und erhalten Sie Zugang zu den Aufzeichnungen.