• Förderung 2024 für Ihr CRM-Projekt

     

    Nutzen Sie den Digitalisierungs-Fördertopf 2024 für KMU in Österreich oder in Ihrem Bundesland für Ihren Wettbewerbsvorteil, denn die Anforderungen der digitalen Transformation steigen derzeit rasant.

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    Förderung Digitalisierung
  • CRM-Experten- und PraxisTalk 2024

     

    Auch 2024 setzen wir unsere CRM-Talks fort, um mit spannenden Gästen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.

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    CRM Praxis Talk
  • CRM. Wissen wie
    der Kunde tickt!

    Überlassen Sie beim Verkaufen
    nichts dem Zufall.


    Mit Eingabe Ihrer E-Mail akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien.

    CRM CAS genesisWorld

Wir bieten maßgeschneiderte CRM-Lösungen für KMU, beschleunigen Ihre Vertriebsprozesse und steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Damit Sie wettbewerbsfähig bleiben, schneller Geschäftsabschlüsse erzielen und neue Märkte fokussieren können.

Gernot Salomon | CEO SALDO EDV-Beratung GmbH

Wir beraten.
Wir implementieren.
Wir supporten.

Saldo ist Full-Service-Anbieter praxisorientierter CRM-Software für mittelständische Unternehmen in allen Branchen. Von der Beratung und Konzeption bis hin zur Umsetzung und Betreuung im Tagesgeschäft, sind wir verlässlich an Ihrer Seite. Mit über 25 Jahren Erfahrung zählen wir zu den digital natives und garantieren als GOLD Softwarepartner vom deutschen Marktführer CAS, mit der CRM-Software genesisWorld ein leistungsstarkes und individuell skalierbares CRM-Werkzeug, immer auf dem neusten Stand der Technik.

Schöpfen Sie Ihr Potential voll aus. Überlassen Sie nichts dem Zufall und steuern Sie Ihr Unternehmenswachstum. Get together, stay involved.

Zu unseren Services

Top informiert.
Optimal vernetzt.
Immer bereit zu handeln.
Das ist CRM.

Neben zufriedenen Kunden und Mitarbeitern erhält man mit der CRM-Software CAS genesisWorld vor allem ein klares Kundenprofil und kann Verkaufschancen frühzeitig erkennen und nutzen. Denn der Wettbewerb wird härter, die Preise immer vergleichbarer. Ein gutes Kundenmanagement schafft die Möglichkeit, sich deutlich vom Markt abzuheben und gewinnbringend zu arbeiten.

Per Knopfdruck erhalten Mitarbeiter unternehmensweit eine 360°-Sicht auf alle wichtigen Informationen sowie Interaktionen. Das Ganze zeit- und ortsunabhängig, online wie offline. Dank der CRM-Software CAS genesisWorld können sämtliche Kundendaten wie z.B. Adressdaten, Dokumente, Informationen oder wichtige Notizen aktuell vom Mitarbeiter abgerufen werden. So ist das gesamte Team stets auf dem neusten Stand und kann den Kunden an sämtlichen Kontaktpunkten optimal bedienen.
Und genau diese „Markenbekanntschaften“ sind es, welche ein positives Bild beim Kunden hinterlassen. Mit einem maßgeschneiderten CRM System von Saldo machen Sie Ihren Kunden zum Fan.

Managen Sie Ihre Kundenbeziehung - wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse mit CAS genesisWorld kundenzentriert ausrichten und umsetzen können.

Zu den CRM Funktionen

CAS genesisWorld

Erfahrungswerte & Branchen-Know-How zeichnen uns aus – über Jahre hinweg

Was bringt CRM Ihrem Unternehmen?

  • Zentrale Datenbasis überall abrufbar
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Einfache Vertriebssteuerung
  • Bessere Services
  • Motivierte Mitarbeiter
  • Vorausschauendes Management
  • Langfristige Kundenbeziehungen

Erfahre mehr

Was sind die Vorteile von CAS genesisWorld?

  • Mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Umfangreiche Basisfunktionen
  • Flexibel und anpassbar
  • Vorausschauendes Management
  • Innovative Technologie
  • Etablierter Hersteller

Erfahre mehr

Wie kann Saldo Sie bei Ihrem CRM Projekt unterstützen?

  • Maßgeschneiderte CRM-Lösungen
  • Praxiserprobter Einführungsmethode
  • Über 25 Jahren Erfahrung
  • Full-Service-Anbieter
  • Fachberatung
  • Kostentransparenz
  • Sicherheit und Vertrauen

Erfahre mehr

| 07. Jul. 2022

DigitalForum am 30.06.2022

Das Unternehmensleitbild Customer Centricity unterstützt zukunftsorientierte Unternehmen, ihre Kunden zu begeistern und so ihren nachhaltigen Erfolg langfristig zu sichern. Mit unserem DigitalForum Customer Centricity möchten wir Ihr Unternehmen und Ihre Zukunftsfähigkeit stärken sowie über aktuelle Digitalisierungs-Chancen informieren.

Beim vergangenen DigitalForum Customer Centricity am Donnerstag, den 30 Juni 2022 haben wir über die Möglichkeiten gesprochen, wie wir Ihr Unternehmen und Ihre Zukunftsfähigkeit stärken, Sie über aktuelle Chancen durch Digitalisierung informiert und Sie unterstützt, Ihre Maßnahmen zu mehr Kundenzentrierung voranzutreiben.

Adaptives Denken und Handeln sowie das Unternehmensleitbild Customer Centricity fördern zukunftsorientierte Unternehmen, ihre Kunden zu begeistern und so den nachhaltigen Erfolg langfristig zu sichern.

Sie haben das DigitalForum Customer Centricity 2022 verpasst?

Kein Problem, melden Sie sich hier an, um Zugang zu den inspirierenden Vorträgen, praxisnahen CRM-Highlights, zukunftsorientierten Sessions und spannenden Best Practices sowie, last but not least, starken Impulsen für Ihren Wechsel auf die Überholspur zu erhalten. 

weiter zur Anmeldung

 

Das waren die Vorträge

 

Zukunftsfähigkeit

Was ist eigentlich Zukunftsfähigkeit? Und was macht zukunftsfähige Organisationen aus?

  • Ist es eine hohe Lernbereitschaft der Mitarbeiter?
  • Ist es die Flexibilität beim Reagieren auf Veränderungen?
  • Ist es das langfristige und nachhaltige Aufbauen von Beziehungen?
  • Sind es Technologien wie CRM, GreenConfiguration oder KI?

Betrachten Sie nachträglich mit uns wie Organisationen vor allem in Marketing, Vertrieb und Service zukunftsfähig werden und welche Digitalisierungsstrategien dabei helfen. Wir haben absolutes Expertenwissen verschiedenster Branchen gebündelt und Ihnen diese optimal digital aufbereitet in vielfältigen Vorträgen und Workshops.

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