• Förderung 2024 für Ihr CRM-Projekt

     

    Nutzen Sie den Digitalisierungs-Fördertopf 2024 für KMU in Österreich oder in Ihrem Bundesland für Ihren Wettbewerbsvorteil, denn die Anforderungen der digitalen Transformation steigen derzeit rasant.

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    Förderung Digitalisierung
  • CRM-Experten- und PraxisTalk 2024

     

    Auch 2024 setzen wir unsere CRM-Talks fort, um mit spannenden Gästen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.

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    CRM Praxis Talk
  • CRM. Wissen wie
    der Kunde tickt!

    Überlassen Sie beim Verkaufen
    nichts dem Zufall.


    Mit Eingabe Ihrer E-Mail akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien.

    CRM CAS genesisWorld

Wir bieten maßgeschneiderte CRM-Lösungen für KMU, beschleunigen Ihre Vertriebsprozesse und steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Damit Sie wettbewerbsfähig bleiben, schneller Geschäftsabschlüsse erzielen und neue Märkte fokussieren können.

Gernot Salomon | CEO SALDO EDV-Beratung GmbH

Wir beraten.
Wir implementieren.
Wir supporten.

Saldo ist Full-Service-Anbieter praxisorientierter CRM-Software für mittelständische Unternehmen in allen Branchen. Von der Beratung und Konzeption bis hin zur Umsetzung und Betreuung im Tagesgeschäft, sind wir verlässlich an Ihrer Seite. Mit über 25 Jahren Erfahrung zählen wir zu den digital natives und garantieren als GOLD Softwarepartner vom deutschen Marktführer CAS, mit der CRM-Software genesisWorld ein leistungsstarkes und individuell skalierbares CRM-Werkzeug, immer auf dem neusten Stand der Technik.

Schöpfen Sie Ihr Potential voll aus. Überlassen Sie nichts dem Zufall und steuern Sie Ihr Unternehmenswachstum. Get together, stay involved.

Zu unseren Services

Top informiert.
Optimal vernetzt.
Immer bereit zu handeln.
Das ist CRM.

Neben zufriedenen Kunden und Mitarbeitern erhält man mit der CRM-Software CAS genesisWorld vor allem ein klares Kundenprofil und kann Verkaufschancen frühzeitig erkennen und nutzen. Denn der Wettbewerb wird härter, die Preise immer vergleichbarer. Ein gutes Kundenmanagement schafft die Möglichkeit, sich deutlich vom Markt abzuheben und gewinnbringend zu arbeiten.

Per Knopfdruck erhalten Mitarbeiter unternehmensweit eine 360°-Sicht auf alle wichtigen Informationen sowie Interaktionen. Das Ganze zeit- und ortsunabhängig, online wie offline. Dank der CRM-Software CAS genesisWorld können sämtliche Kundendaten wie z.B. Adressdaten, Dokumente, Informationen oder wichtige Notizen aktuell vom Mitarbeiter abgerufen werden. So ist das gesamte Team stets auf dem neusten Stand und kann den Kunden an sämtlichen Kontaktpunkten optimal bedienen.
Und genau diese „Markenbekanntschaften“ sind es, welche ein positives Bild beim Kunden hinterlassen. Mit einem maßgeschneiderten CRM System von Saldo machen Sie Ihren Kunden zum Fan.

Managen Sie Ihre Kundenbeziehung - wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse mit CAS genesisWorld kundenzentriert ausrichten und umsetzen können.

Zu den CRM Funktionen

CAS genesisWorld

Erfahrungswerte & Branchen-Know-How zeichnen uns aus – über Jahre hinweg

Was bringt CRM Ihrem Unternehmen?

  • Zentrale Datenbasis überall abrufbar
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Einfache Vertriebssteuerung
  • Bessere Services
  • Motivierte Mitarbeiter
  • Vorausschauendes Management
  • Langfristige Kundenbeziehungen

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Was sind die Vorteile von CAS genesisWorld?

  • Mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Umfangreiche Basisfunktionen
  • Flexibel und anpassbar
  • Vorausschauendes Management
  • Innovative Technologie
  • Etablierter Hersteller

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Wie kann Saldo Sie bei Ihrem CRM Projekt unterstützen?

  • Maßgeschneiderte CRM-Lösungen
  • Praxiserprobter Einführungsmethode
  • Über 25 Jahren Erfahrung
  • Full-Service-Anbieter
  • Fachberatung
  • Kostentransparenz
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| 03. Sep. 2020

CRM-Praxistag - Ein imposanter Auftakt im Hangar-7

Am 24.10.2017 hieß es „auf die Plätze, fertig, CRM, los!“. Zum bereits 6. Mal seit Beginn der ersten CRM-Praxistag Veranstaltung im Jahr 2014 präsentierten wir wieder zahlreichen Interessenten ein, mit Highlight gefülltes Programm.

Das Fan-Prinzip: Warum Kundenzufriedenheit alleine nicht reicht

Startschuss für diese Veranstaltung im beeindruckenden Hangar-7, gab unser Geschäftsführer höchstpersönlich, Herr Gernot Salomon mit seinem Vortrag „Das Fan-Prinzip: Warum Kundenzufriedenheit alleine nicht reicht“. Durch den Tag wurden wir charmant von Meike Muscogiuri von der CAS Software AG geführt. Unter anderem durften wir drei Referenzkunden auf die Bühne bitten, wie Wertpräsent Promotion, Terra-Mix und Voglauer Möbelwerk. Den Teilnehmern wurden bei diesen drei CRM Best-Practice Beispielen authentische Einblicke in die Projektrealisierung übermittelt.

 

Kundenbeziehungen im Wandel: CRM-Trends

In den angesetzten Networkingpausen konnten sich die Teilnehmer mit Erfahrungen rund um das Thema CRM austauschen und mit den Vortragenden in Kontakt treten. Mit dem Vortragstitel „Kundenbeziehungen im Wandel: CRM-Trends“ hat Herr Sauder von CAS Software AG den Einklang für die trendbasierten Vorträge von Herr Holger Degroot von com:con solutions GmbH gestartet. Herr Degroot hat uns praktisch TouchPoint: one-to-one Marketing und swift.echo, Alexa Sprachsteuerung näher gebracht.

 

Archivierst du noch oder digitalisierst du schon?

Meike Nowotny von der Kendox AG, mit Ihrem Vortragstitel „Archivierst du noch oder digitalisierst du schon? Wie wichtig die richtige Digitalisierungsstrategie für den Unternehmenserfolg ist“ hat uns unter anderem mit zwei Kurzvideos in die Thematik eingeführt und anschließend Tipps zur richtige Digitalisierungsstrategie auf den Weg mitgegeben. 

 

Kopf oder Bauch – wie der Mensch entscheidet.

Neurowissenschaftler, Arzt und Vortragender unserer Veranstaltung, Herr Dr. Volker Busch von brain2b bildete den Abschluss unserer Vortragsreihe mit Inhalt und Titel „Kopf oder Bauch – wie der Mensch entscheidet. Wussten Sie, dass ein Mensch mehr als 100.000 Entscheidungen pro Tag trifft? Ausklang des CRM-Praxistages bot die Führung durch den Hangar-7.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Vortragenden und Mitwirkenden!

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