CRM-ExpertenTalk und PraxisTalk 2024
Auch 2024 setzen wir unsere CRM-Talks fort, um mit spannenden Gästen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über…
CRM Fördermöglichkeiten 2024 für KMU
Nutzen Sie den Digitalisierungs-Fördertopf für KMU in Österreich oder in Ihrem Bundesland für Ihren Wettbewerbsvorteil, denn…
Förderung KMU.DIGITAL 2024
Die Digitalisierung bietet Ihnen als klein- und mittleres Unternehmen (KMU) enorme Chancen Ihre Effizienz zu steigern, neue…
ERP mit CRM-Modul vs. eigenständiges CRM
In der heutigen Geschäftswelt ist Ihr Kundenbeziehungsmanagement (CRM) von zentraler Bedeutung für den Erfolg Ihres…
CleverReach und Webinare zum Newsletter-Tool
CleverReach bietet laufend Webinare an. In den Webinaren erfahren Sie von zertifizierten eTrainern alles rund um das Thema…
CRM/XRM-Live-Webinare
Unternehmen, die auf ein CRM-System setzen, begeistern Kunden, Partner, Lieferanten und Mitarbeiter und schaffen einzigartige…
Effektives CRM - der Schlüssel zu nachhaltigem Unternehmenserfolg
Die Wahl des passenden Customer Relationship Management (CRM)-Systems stellt Unternehmen vor bedeutende Herausforderungen.…
"New Work" und CRM - passt das zusammen?
Nicht nur KI hat uns rasant eingeholt, auch Arbeitszeitmodelle, Arbeitsplatzmodelle sind im Wandel – Stichwort „New Work“. 6…
Customer-Relationship-Management: Die Zukunft heißt XRM
XRM beschleunigt Erfolg, verbessert die Produktivität und öffnet Türen zu neuen Märkten. Die Zukunft des…
Projektübergabe bei ASZ - Das Arbeitsmedizinische und Sicherheitstechnische Zentrum in Linz
Ein ganz besonderer Abschluss!
Wie hat Ihnen Ihre Pizza geschmeckt?
Eine gut gemachte Pizza erfordert sorgfältig ausgewählte Zutaten, die harmonisch zusammenarbeiten, um ein schmackhaftes…
DigitalForum CRM 2023
Digitale Freiheit leben: Nehmen Sie am 18. Oktober 2023 online teil.
CRM-Praxistag 2023
Save the Date: Freitag, 29.09.2023! Sichern Sie sich Ihren Platz für unsere bevorstehende Veranstaltung, dem CRM-Praxistag im…
Customer Centricity Forum 2023
Am 29. Juni 2023 fand gemeinsam mit unserem Softwarehersteller, der CAS Software AG, das Customer Centricity Forum im ZKM -…
CRM-Praxistag 2022
Zum 9. Mal seit Beginn der ersten CRM-Praxistag-Veranstaltung im Jahr 2014 präsentierten wir auch dieses Jahr wieder am…
DigitalForum 2022
Das Unternehmensleitbild Customer Centricity unterstützt zukunftsorientierte Unternehmen, ihre Kunden zu begeistern und so…
KMU.DIGITAL Förderung 2022 startet
Ab sofort: Antragsstellung für KMU.DIGITAL Förderprojekte wieder möglich
CleverReach - neuer Newsletter Editor
Im Herbst 2020 startete die Beta Phase für den neuen Newsletter Editor von CleverReach. Seitdem wurde der Editor stetig…
CRM-ExpertenTalk
Am 28. Oktober 2021 fand das DigitalForum CRM/XRM der CAS Software AG in Kooperation mit seinen Partnern online statt.…
Unternehmertag 2021
Am Donnerstag, den 04.11.2021 fand der Unternehmertag am Schulzentrum-Ybbs in der Ybbser Stadthalle statt.
Digital Forum CRM/XRM am Donnerstag, den 28.10.2021
Mit Freude blicken wir auf einen spannenden Tag zurück und bedanken uns herzlich für Ihre Teilnahme am DigitalForum CRM/XRM.
Saldo-CRM-Praxistag am 30. September 2021
Die rasante Entwicklung in der Digitalisierung trägt maßgeblich zu der Veränderung des Kundenbeziehungsmanagements bei. Doch…
Unterschied zwischen On-Premise und Cloudlösung
Wir wissen von unseren 25 Jahren Projekterfahrung, wie schwierig es sein kann, gerade in der Auswahlphase, die richtige…
Lastenheft versus Pflichtenheft?
Vielfach werden die Begriffe Anforderungskatalog, Ausschreibungsunterlagen, Lastenheft und Pflichtenheft in einem Topf…
Wie erstelle ich ein CRM-Lastenheft?
Die Erstellung eines Lastenheftes ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu einem erfolgreichen CRM-Projekt. Die konkrete…
Wie digital sind Österreichs Unternehmen?
Der digitale Wandel schreitet unaufhaltsam voran. Drei von vier Unternehmen setzen bereits auf digitale Technologien.
Die ultimative CRM Checkliste als Whitepaper
Sie suchen einen Partner der das CRM nach Ihren Wünschen implementiert? Definieren Sie mit der CRM Checkliste Ihre…
Führen Sie mit dem CAS Online-Konfigurator Merlin intuitiv durch das Produktportfolio
Mit dem Online-Konfigurator CAS Configurator Merlin begeistern Sie Ihre Endkunden schon vor dem ersten persönlichen Kontakt.…
Produktvideo des modularen CRM/XRM CAS genesisWorld
Das modulare CRM/XRM Komplettsystem CAS genesisWorld für begeisterte Kunden wurde speziell für die Bedürfnisse des…
Unternehmenswachstum durch Systemintegration
Wenn Unternehmen wachsen, können ihre Systeme übermäßig kompliziert werden. Im heutigen wettbewerbsintensiven Markt gewinnen…
Virtuelle Zusammenarbeit im Team stärken und Effizienz steigern
CAS genesisWorld vereinfacht die Koordination und Zusammenarbeit im Digital Office auch über räumliche Grenzen hinweg. Smarte…
Der mobile Vertrieb von heute
Erleben Sie die mobile Freiheit: Mit CRM arbeiten Sie im Office, von zuhause oder unterwegs im gleichen Look & Feel.
B2B Marketing erfolgreich managen – mit Lead Management
Das Kaufverhalten hat sich drastisch geändert: 90% aller Kunden erhalten Informationen online, und mehr als die Hälfte hat…
Datenschutz im Digital New Normal
Ein falscher Klick auf einen Link und es ist zu spät. Hacker suchen geduldig nach Schwachstellen und verschaffen sich…
Es liegt Vertriebs- und Marketingpotenzial im Osternest!
Mit Homeoffice, virtueller Zusammenarbeit, digitalem Vertrieb hat die Digitalisierung einen Turbo eingelegt - Unternehmen…
Digitales Leadership im Wandel!
Für ein positives digitales Arbeitserlebnis braucht es nicht nur die richtige Software und die passenden Systeme, sondern…
5 Erfolgsfaktoren von CAS genesisWorld
Möchten Sie Ihre Kunden besser kennenlernen und auf Ihre Wünsche eingehen, dann eröffnet Ihnen CAS genesisWorld neue Chancen.…
Bedeutung und Nutzen von CRM-Systemen
Hinter dem Begriff des Customer-Relationship-Managements (CRM) oder zu Deutsch Kundenbeziehungsmanagement steckt die Idee,…
5 CRM-Erfolgsfaktoren
Um Customer-Relationship-Management (CRM) erfolgreich in Ihrem Unternehmen einzuführen, braucht es mehr als die Installation…
Krise als Chanc(g)e – Jetzt ist Digitalisierung in Unternehmen notwendiger denn je!
Ein elementarer Grundstein für Ihren Erfolg sind Ihre Kundenbeziehungen. Doch wie können Sie das, in den vergangenen Jahren…
Glück kennt keine AusGRENZungEN!
„Die Hoffnung kann nur dort nicht untergehen, wo wir lernen menschlich zu denken und zu handeln.“
CRM-Praxistag bei der OCG
Der 2x jährlich-stattfindende CRM-Praxistag für Interessenten und Kunden fand auch am 15. Mai 2018 wieder großes Interesse…
CRM-Praxistag - Ein imposanter Auftakt im Hangar-7
Am 24.10.2017 hieß es „auf die Plätze, fertig, CRM, los!“. Zum bereits 6. Mal seit Beginn der ersten CRM-Praxistag…
CRM für Dienstleistler
Welches CRM eignet sich besonders für Dienstleistungsunternehmen?
Im Dienstleistungssektor stehen Kundenzufriedenheit und…
Neue OCG Mitglieder stellen sich vor
SALDO EDV-Beratung GmbH ist seit 1995 ein verlässlicher Partner für mittelständische Unternehmen bei der Realisierung von…