Bevorstehende CRM-Veranstaltungen!
Ausgewiesene Experten sprechen live zu verschiedenen aktuellen Themen rund um das Kunden- und Beziehungsmanagement sowie die Digitalisierung.
Erfahren Sie in unseren CRM/XRM-Webinaren, wie digitale Kontakte zur exzellenten Kundenbeziehung beitragen oder wie CRM Ihre Vertriebstätigkeiten unterstützt.
Zur neuen Webinarübersicht und Anmeldungen >>
CRM im Vertrieb: Kunden begeistern und Umsätze steigern
Von der Kontaktaufnahme bis hin zum After Sales bietet CAS genesisWorld alles, was Sie für den smarten, erfolgreichen Vertrieb brauchen. Erleben Sie in diesem Webinar, wie Sie mit CRM Ihre Vertriebsprozesse optimieren, Potenziale erkennen, gezielt die nächsten Schritte Richtung Abschluss gehen und Ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen. CAS genesisWorld ist die perfekte CRM-Lösung für den smarten Vertrieb - jederzeit und überall, online wie offline. Erfahren Sie live, wie vielfältig CAS genesisWorld Ihre Vertriebstätigkeit unterstützen kann.
Termine
- Freitag, 11. Oktober 2024, 10:00-10:45 Uhr
- Donnerstag, 21. November 2024, 14:00-14:45 Uhr
- Freitag, 13. Dezember 2024, 10:00-10:45 Uhr
Bevorstehende Veranstaltungen
Machen Sie sich jeden ersten Freitag im Monat fit und nutzen Sie das breite Wissensangebot für Ihre digitale und kundenzentrierte Zukunft. Immer ab 09:00 Uhr dürfen Sie sich auf diese Talks freuen.
Zukunft beginnt heute - der Weg zur digitalen Kanzlei I 11.10.2024
Die Zukunft von Kanzleien ist digital. Wer morgen noch eine Zukunft haben will, muss heute damit beginnen, sie zu gestalten, d.H. die Kanzlei und ihre Prozesse zu digitalisieren. Im anstehenden PraxisTalk "Zukunft beginnt heute - der Weg zur digitalen Kanzlei" sprechen Matthias Curth, Market Consultant bei DATEV eG und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Software und Vorstandsvorsitzender des Arbeitskreises CRM im Bitkom e.V. darüber, wie sich Kanzleien optimal für die Zukunft rüsten.
Holen Sie sich wertvolle Tipps und Informationen, wie Sie Ihre Kanzlei mit Kanlei CRM für eine mandantenzentrierte Zukunft auf Kurs bringen.
Für spannende Beziehungen - CRM bei STS I 18.10.2024
Vertrauen und gute Beziehungen zu Kunden wie Partnern spielt in erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen eine große Rolle. Eine CRM-Lösung, die dabei unterstützt und die Customer Journey umfassend und effizient abbildet ist dabei unverzichtbar. So auch bei der STS Stockach, die sich für die Einführung einer modernen CRM-Lösung entschieden hat, mit der sie sämtliche digitale und persönliche Berührungspunkte mit dem Kunden optimal abbilden können.
Im anstehenden PraxisTalk "Für spannende Beziehungen - CRM bei STS" sprechen Josua Rückert, Leiter IT bei STS Spezial-Transformatoren-Stockach GmbH & Co. KG, und Markus Bauer, Bereichs- und Vertriebsleiter für CRM bei der aptus IT GmbH, über die Digitalisierung in Unternehmen, die CRM-Einführung und welchen Nutzen die CRM-Lösung heute bietet.
Holen Sie sich wertvolle Tipps und Informationen für den erfolgreichen Einsatz einer CRM-Lösung.
Datensicherheit: Den Hackern einen Schritt voraus I 15.11.2024
Mit zunehmender Digitalisierung und immer höherem Anteil an Mobile Office nehmen die Cyber-Risiken zu. Cyber-Angriffe können ganze Unternehmen lahm legen und ihre Existenzen bedrohen. Allein im letzten Jahr wurden zahlreiche namhafte deutsche Unternehmen Opfer von Cyber-Attacken, darunter Deutsche Telekom, Rheinmetall und Motel One. Wie können sich Unternehmen vor solchen Angriffen schützen?
Im aktuellen ExpertenTalk "Datensicherheit - den Hackern einen Schritt voraus" sprechen Sebastian Schreiber, Gründer und Geschäftsführer der Syss GmbH, und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Software und Vorstandsvorsitzender des Arbeitskreises CRM im Bitkom e.V., darüber, wie Unternehmen ihre IT-Sicherheit erhöhen können.
Holen Sie sich wertvolle Tipps und Informationen, um Ihr Unternehmen vor Angriffen zu schützen.
Besser erklären, mehr verkaufen - moderner Lösungsvertrieb I 13.12.2024
Die Digitalisierung und das Internet haben den Vertrieb tiefgreifend verändert. Traditionelle Verkaufsstrategien weichen zunehmend digitalen Ansätzen. Besonders im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten, die komplexe Erklärungen und intensive Kundenberatung erfordern, hat diese Entwicklung eine neue Ära eingeläutet.
Beim ExpertenTalk „Besser erklären, mehr verkaufen – moderner Lösungsvertrieb“ sprechen Andreas Dolle, Gründer und Geschäftsführer des ADM Instituts und Autor des Buches „Menschen gewinnen, Zukunft gestalten!“, und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Software und Vorstandsvorsitzender des Arbeitskreises CRM im Bitkom e.V., über Lösungsvertrieb, Veränderungsmanagement und Businesstransformation.
Holen Sie sich wertvolle Tipps und erfahren Sie, wie Sie Ihre Kommunikation erfolgreich gestalten.
Kennen Sie schon die Mediathek?
Vergangene Veranstaltungen
Falls Sie einen unserer CRM PraxisTalks verpasst haben, kein Problem. Schauen Sie sich die Aufzeichnung jetzt oder zu einen späteren Zeitpunkt an.
KI und CRM - wie KI und smarte Assistenten die CRM-Welt verändern I 27.09.2024
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Zwischen Mensch und Maschine - KI-basierte Assistenzsysteme I 23.08.2024
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Corporate Happiness - Erfolgsfaktor für mehr Wachstum I 22.03.2024
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Datenschutz in Marketing und Vertrieb I 01.12.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
CRM und Leadgenerierung mit Leadinfo I 06.10.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
CRM im Sponsoren- und Sportmanagement I 08.07.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Datenschutz in der modernen Arbeitswelt I 07.07.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Marketing Automation - die Kommunikation für starke emotionale Beziehungen I 05.05.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Strategien und Trends im E-Mail-Marketing I 14.04.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Die MarTech- und CRM-Trends I 03.03.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Das Fan-Prinzip I 03.02.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Vom Kunden zu Fan - Das Geheimnis der Kundenbegeisterung I 13.01.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
CRM Trends: Zurück in die Zukunft I 06.12.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Durchgängiger Vertriebsprozess mit CRM und CPQ I 02.12.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Digitales Kanzleimanagement I 21.10.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
CRM im Bereich der erneuerbaren Energien I 07.10.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Kundenzentrierung und Digitalisierung in der Unternehmensberatung I 02.09.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
CRM im Einsatz bei AMAZONEN-WERKE I 05.08.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
CRM im Einsatz bei eltherm GmbH I 03.06.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
ERP plus CRM I 02.06.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Digitale Beschleuniger für Start-ups I 01.04.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
CRM & Leadinfo I 07.02.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Kundenorientierung 2022 I 04.02.2022
>> HIER geht's zu den Aufzeichnungen <<