Lösungsorientiert
Die SMT Recycling GmbH wurde im Jahr 2017 ins Leben gerufen und hat sich seitdem zu einem der dynamischsten und führenden Unternehmen für die grenzüberschreitende Verbringung von festen und flüssigen gefährlichen Abfällen in Europa entwickelt.
Ein internationales Netzwerk im Bereich Recycling, kombiniert mit dem fundierten Fachwissen der Mitarbeiter, ermöglicht es, maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Bedürfnisse der Kunden anzubieten.
Das Team der SMT Recycling GmbH zeichnet sich durch Schnelligkeit, Flexibilität und eine praktische Herangehensweise aus, was es ermöglicht, Kundenanforderungen auf höchstem Niveau zu erfüllen. Ihre Vision besteht darin, den Begriff "Abfall" neu zu definieren, mit dem Hauptziel, für jede Anfrage eine individuelle Abfalllösung anzubieten. Jeder Abfallstrom wird durch Energiegewinnung in eine wertvolle Ressource transformiert oder sicher enstorgt. So leistet die SMT Recycling GmbH ihren Beitrag, unseren Planeten sauberer und sicherer zu gestalten. Das immer komplexer gewordene Projektmanagement konnte mit “Insellösungen” in Excel bzw. OneNote nicht mehr lückenlos bewältigt werden und erforderte eine zentrale Lösung, die alle Geschäftsprozesse berücksichtigt.
"Mit CAS genesisWorld steht uns eine Software zur Verfügung, mit der wir das gesamte Projektmanagement effizient erledigen können. Die Zeitersparnis im Gegensatz zu früheren Excel-/OneNote – Lösungen ist enorm."
Tina Schmid, Prokuristin und Projektmanagerin
SMT Recycling GmbH
Branche
- Abfallwirtschaft
Kunde
- SMT Recycling GmbH
- www.smt-recycling.com
- 2017 gegründet
Projektdaten
- CAS genesisWorld Platinum Lizenzen
Ziele und Anforderungen
- Zentrale Lösung für das immer komplexer werdende Projektmanagement
- Stammdaten-Management
- Abbildung der Kundenstruktur
- Aufbau Verwerterdatenbank (Projektpartner)
- Fakturenerstellung, Verbindung der einzelnen Datenfelder für Controlling und Monatsberichte
- Aufgaben- und Zeitmanagement
- Kampagnenmanagement
- Mehrsprachigkeit
Nutzen und Vorteile
- Einheitliche Wissensbasis aller Mitarbeiter mit 360°-Sicht
- Exaktere und schnellere Reaktion im Kontakt mit Kunden, dank zentraler Datenhaltung und Interaktionshistorie im 360 Grad Rundumblick
- Enorme Erleichterung der Arbeitsabläufe durch automatisierte Prozesse
- Abbildung komplexer Workflows
- Zeiterfassung auf Kunden-, Projekt- und Vorgangsebene
- Schnelle Akzeptanz bei den Mitarbeitern durch einfaches Handling
- Fundierte Entscheidungsgrundlagen dank Statuskontrolle und Reports
Rasche Akzeptanz, enorme Zeiteinsparung
Die Anwendung CAS genesisWorld hat sich aufgrund ihrer leicht verständlichen Oberfläche rasch als benutzerfreundlich erwiesen und dabei signifikante Akzeptanz bei den Nutzern gefunden.
Durch die Implementierung automatisierter Prozesse konnte eine erhebliche Zeiteinsparung in den Arbeitsabläufen erzielt werden.
Die zentrale Speicherung von Daten stellt sicher, dass allen Mitarbeitern eine einheitliche Wissensbasis zur Verfügung steht.
Statuskontrollen und Reports können zu jeder Zeit abgerufen werden und bieten stets aktuelle Informationen als solide Grundlage für fundierte Entscheidungen.
Diese Merkmale tragen dazu bei, die Effizienz der Unternehmensprozesse kontinuierlich zu verbessern.