| 05. Jan. 2023

CRM-ExpertenTalk und PraxisTalk 2023

Auch 2023 setzen wir unsere CRM-Talks fort, um mit spannenden Gästen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.

Bevorstehende Veranstaltungen

Machen Sie sich jeden ersten Freitag im Monat fit und nutzen Sie das breite Wissensangebot für Ihre digitale und kundenzentrierte Zukunft. Immer ab 09:00 Uhr dürfen Sie sich auf diese Talks freuen:

13. Jänner 2023
ExpertenTalk: Vom Kunden zum Fan - Das Geheimnis der Begeisterung
Kundenzufriedenheit reicht heute nicht mehr aus: Unternehmen müssen begeistern und positive emotionale Reaktionen gestalten, um Kunden langfristig zu binden. Die Kundenbegeisterung wird zum Erfolgsfaktor für das nachhaltige Wirtschaftswachstum. Doch wie können Unternehmen aus Kunden Fans machen?

Beim ExpertenTalk sprechen Paul Johannes Baumgartner, Unternehmer, Autor und Coach bei PJB Kommunikation und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand und Vorstand des Lenkungsausschusses Digital Office beim Bitkom e.V. über die Kundenbegeisterung als Entscheidungsfaktor und wie Sie mit Mitarbeiterbegeisterung Ihre Customer Experience auf ein neues Level heben.

Jetzt anmelden

 

03. Februar 2023

PraxisTalk: Das Fan-Prinzip
Haben Sie eine emotionale Verbindung zu Ihren Kunden und wie stark ist sie? Das Fan-Prinzip als ganzheitliches Management-Steuerungssystem schafft Klarheit und hilft Ihnen dabei, eine neue Perspektive für ein erfolgreiches Beziehungsmanagement und die Steigerung des wirtschaftlichen Erfolgs einzunehmen.

Beim PraxisTalk sprechen unsere Kundenbeziehungs-Experten Jonas Lang, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Vertrieb bei 2HMforum.GmbH und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand und Vorstand des Lenkungsausschusses Digital Office beim Bitkom e.V. über die Wirkungsweise des Fan-Prinzips und die Gestaltung emotionaler Kundenbindungen für nachhaltigen Erfolg.

Jetzt anmelden

 

03. März 2023

ExpertenTalk: Intelligent Zukunft gestalten
Die angespannte Wirtschaftslage weltweit lässt viele Mittelständler mit Besorgnis in die Zukunft blicken: Doch wie können Unternehmen gerade in diesen Zeiten ein positives Zukunftsbild erschaffen und ihre Resilienz aktiv stärken?

Beim ExpertenTalk sprechen Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG und Prof. Dr. Pero Mićić, Gründer und Vorstand der FutureManagementGroup AG sowie Experte für Zukunftsmanagement, branchenübergreifend über zentrale Zukunftsaspekte.

Jetzt anmelden

 

Vergangene Veranstaltungen

Falls Sie einen unserer CRM PraxisTalks verpasst haben, kein Problem. Schauen Sie sich die Aufzeichnung jetzt oder zu einen späteren Zeitpunkt an.

CRM Trends: Zurück in die Zukunft I 06.12.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Durchgängiger Vertriebsprozess mit CRM und CPQ I 02.12.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Digitales Kanzleimanagement I 21.10.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

CRM im Bereich der erneuerbaren Energien I 07.10.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Kundenzentrierung und Digitalisierung in der Unternehmensberatung I 02.09.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

CRM im Einsatz bei AMAZONEN-WERKE I 05.08.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

CRM im Einsatz bei eltherm GmbH I 03.06.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

ERP plus CRM I 02.06.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Digitale Beschleuniger für Start-ups I 01.04.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

CRM & Leadinfo I 07.02.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Kundenorientierung 2022 I 04.02.2022
>> HIER geht's zu den Aufzeichnungen <<

In diesem Artikel:

Jetzt kostenlose
CRM-Beratung buchen

Saldo, Ihr Experte für CRM seit 1995.
Profitieren Sie von unserem langjährigen Branchen Know-How.

Folgen Sie uns auf LinkedinFolgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf YoutubeJetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!Zum CRM Ratgeber - Die CRM Wissensdatenbank
2020 - SALDO EDV-Beratung GmbH|Impressum|Datenschutz|AGB