CAS IT Services

Ihr CRM für IT-Unternehmen

Die Vermarktung von komplexen IT-Produkten und -Dienstleistungen, sowie die Begleitung des Kunden vom Erstkontakt bis hin zur Implementierung und anschließenden Kunden-Support sind Herausforderungen für IT-Dienstleister, die mittels CAS IT Services einfach umgesetzt werden können.

CRM für IT Services

Ihr Nutzen mit CRM


Ob IT-Dienstleister oder Softwarehersteller: Wenn Sie Ihre Kunden begeistern, sichern Sie nachhaltig Ihren Unternehmenserfolg. Ein hervorragender Service, reibungslose Projektabwicklung und optimale Kundenbetreuung sind die Erfolgsfaktoren. Dies erreichen Sie mit einer CRM-Lösung, die speziell auf diese Anforderungen abgestimmt ist und alle Mitarbeiter effektiv beim Kundenmanagement unterstützt. Das spart Zeit und Kosten und gibt Ihnen Freiraum für das Wesentliche: eine ausgezeichnete Kundenbetreuung.

Digital vernetzte Prozesse unterstützen in allen Phasen Ihrer Arbeit: Ob bei der Beratung von Interessenten und Kunden, beim Verwalten der Ressourcen oder bei der Zeit- und Kostenerfassung. Durch die zentrale Datenhaltung haben Ihre Mitarbeiter im Service, technischen Vertrieb und Support stets schnellen Zugriff auf alle wichtigen Kundendaten.

Sie, als Unternehmen aus der IT-Branche leben von der Kompetenz Ihrer Mitarbeiter und den Weiterempfehlungen ihrer Kunden. Umso wichtiger ist es, Kundenbedürfnisse zu erkennen und diese erstklassig zu erfüllen. 

CAS IT Services bietet als Branchenlösung für IT-Unternehmen eine passgenaue und flexible CRM-Komplettlösung, mit der Sie sofort loslegen können und die bei Bedarf Schritt für Schritt erweiterbar ist. Unsere speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmte CRM-Lösung unterstützt Sie nachhaltig effizient und kundenbegeisternd. Alle im Team greifen auf sämtliche Daten und Anwendungen über eine intuitiv bedienbare Nutzeroberfläche zu. Dabei werden höchste Ansprüche an Datensicherheit erfüllt. 

Referenzen in der Industrie Branche

Funktionen

  • Zentrales Adressmanagement
  • Projektmanagement (Projektplanung und
    -steuerung sowie Controlling)
  • Helpdesk mit Ticketsystem
  • Produkteinsatz und Wartungsverwaltung
  • Verkaufschancen und Auswertungen für
    effizienten Vertrieb
  • Marketingmanagement mit mehrstufigen
    Kampagnen
  • u.v.m

Vorteile

  • Einheitliches und transparentes Adressmanagement
  • Prozessoptimierung und dadurch verringerte Projektlaufzeiten
  • Zentrales Termin- und Aufgabenmanagement
  • Schaffung einer einheitlichen Wissensbasis für alle Mitarbeiter
  • Effizientere Verwertung von vorhandenen Unternehmenspotentialen
    im Vertrieb
  • Schnelle und effiziente Service-Leistungen für Kunden mittels
    Helpdesk und Ticket-System
  • Einheitliche Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern
  • Effektives und kundenspezifisches Marketing

Mit unserer Branchenlösung CAS IT Services erhalten IT-Unternehmen die optimale Unterstützung für ein hervorragendes Service, reibungslose Projektabwicklung und optimale Kundenbetreuung.

CAS IT Services Infofolder

Mit unserer Branchenlösung CAS IT Services erhalten IT-Dienstleister und Softwarehersteller die optimale Unterstützung für ihre Vertriebs-, Marketing- und Service-Prozesse.

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