CAS genesisWorld
im Management

CRM bietet überzeugende Funktionalitäten im Management.

Ein eigenes Management-Cockpit, umfassende Auswertungen sowie Berichte mit Forecasts statten Ihr Management mit allen Informationen aus, die für einen optimalen Entscheidungsprozess erforderlich sind. Transparente und nachvollziehbare Entscheidungen sind das Ergebnis.

CRM im Management

Eigenes Management-Cockpit

Mit dem Management-Cockpit erhalten Sie einen einen schnellen Überblick über aktuelle Unternehmenszahlen. Und zwar über genau jene Zahlen und Fakten, die für Sie relevant sind. Beginnen Sie so Ihren Arbeitstag bestensinformiert mit dem Management-Cockpit, das sich beim Start von CAS genesisWorld automatisch öffnet.

  • Konfigurieren Sie Ihre Felder im Management-Cockpit selbst, sodass Sie genau die Informationen erhalten, die Sie brauchen.
  • Ob laufende Projekte, gewonnene Verkaufschancen oder aktuelle Berichte über Umsatzzahlen – das Management-Cockpit liefert Ihnen individuell gewählte Informationen aus dem gesamten Datenbestand.
  • Wie die Informationen dargestellt werden – als Torten- oder Balkendiagramm oder als Ampel – entscheiden Sie natürlich selbst.
  • Die Diagramme sind interaktiv. Mit dem Klick auf ein Segment, erfolgt die Anzeige der entsprechenden Daten unterhalb.
  • Interaktive Ansichten ermöglichen einen schnellen Gesamtüberblick.
  • Ihr Cockpit zeigt Ihnen nicht nur die Datensätze selbst, sondern auch deren Verknüpfungen – sehen Sie sofort bei welchen Leads noch Verkaufs-Chancen bestehen, zu welchen Kunden Ihre heutigen Termine gehören und vieles mehr.

Auswertungen und Berichte mit Forecasts

Von der Aufgabe bis zur Verkaufschance: Mit CAS genesisWorld können Datensätze aus dem gesamten Datenbestand ausgewertet und als Bericht ausgegeben werden.

  • Durch kontextabhängige Berichtsvorlagen erhält jeder Mitarbeiter die Vorlage, die er für seine Tasks benötigt.
  • Mittels Vorschaufunktionen können Berichte geprüft und im Bedarfsfall überarbeitet werden.
  • Auswertungen können automatisiert an festgelegte Mitarbeiter gesendet werden.

Modul Report

Durch das optionale Modul Report werden Ihre Entscheidungsträger bestmöglich unterstützt: Mittels Filterfunktionen und Gruppierungen sind mehrdimensionale, komplexe Auswertungen per Knopfdruck möglich.

  • Mittels eigenen oder voreingestellten Reportvorlagen erhalten Sie Analysen in Echtzeit.
  • Über das Drill Down erfolgen die Auswertungen bis hinunter auf Feldebene.
  • Spesen oder Zeiterfassungen können so bei den Auswertungen berücksichtigt werden. Die Ergebnisse sind in den Formaten RTF, Microsoft Excel und PDF abrufbar.
  • Mittels Export können die Daten in anderen Systemen (z.B. Microsoft Access, Crystal Reports) weiter genutzt werden.

CAS genesisWorld
live erleben

Wenn Sie sich für unsere CRM CAS genesisWorld-Lösung oder Anbindungen interessieren,
sprechen Sie mit uns. Wir beraten Sie gerne!

Ich wünsche eine persönliche Beratung

Folgen Sie uns auf LinkedinFolgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf YoutubeJetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!Zum CRM Ratgeber - Die CRM Wissensdatenbank
2020 - SALDO EDV-Beratung GmbH|Impressum|Datenschutz|AGB