
CRM steht als Abkürzung für Customer Relationship Management und damit für die Beziehungen zum Kunden. Ein Kundenbeziehungsmanagment-System hilft Ihren Unternehmen dabei, mit Ihren Kunden, Lieferanten, Interessenten in Verbindung zu bleiben, Prozesse zu optimieren und die Rentabilität zu steigern.
Hinter dem Begriff des Customer-Relationship-Managements (CRM) oder zu Deutsch Kundenbeziehungsmanagement steckt die Idee, Beziehungen zu Kunden, Lieferanten, Partnern und weiteren Interessensgruppen bestmöglich zu organisieren. Rein strategisch heißt das: Der Kunde rückt als wertvollstes Kapital des Unternehmens fortan in den Mittelpunkt allen Handelns. Die Akquise neuer Kunden, vor allem aber auch die Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen trägt schließlich maßgeblich zum unternehmerischen Erfolg bei.
Optimales Beziehungsmanagement und Kundenbetreuung bedeutet, jederzeit und überall kundenzentriert zu agieren.
Ein Mobile CRM stellt das komplette CRM auf Tablets, Smartphones und Smartwatches zur Verfügung.
Zu unseren mobilen CRM-Lösungen zählen die CAS genesisWorld Mobile Apps sowie der Web-Client CAS genesisWorld Web.
Mit dem mobilen CRM erhalten Sie für Smartphones, Tablets und Browser einen Client mit einem State-of-the-Art-Bedienkonzept. Das skalierende, responsive User Interface passt sich den Displaygrößen und spezifischen Eigenschaften aller marktrelevanten Endgeräte fließend an. Das erlaubt die effiziente Bedienung sowohl über Touch als auch Maus und Tastatur. CAS genesisWorld Mobile Apps funktionieren auf allen relevanten Plattformen und Endgeräten gleich - egal, ob iOS, Android oder Microsoft Windows.
Wir freuen uns über Ihren Anruf unter +43 2742 751 10-0, über Ihre E-Mail an info@saldo.at oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular.