Ein Tag mit CAS genesisWorld
Mit dem Laden dieses Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google.
1. Umfangreiche Basisfunktionen
- CAS genesisWorld bietet schon mit den standardmäßigen Basisfunktionen das Wichtigste für Ihr erfolgreiches Kundenmanagement.
- Ein schneller, auch stufenweiser Einstieg, in die jeweils für das Unternehmen wichtigsten Anwendungsgebiete, ist garantiert.
- Es unterstützt Prozesse in sämtlichen Abteilungen Ihres Unternehmens.
2. Flexibel und anpassbar
- Flexibilität und Anpassbarkeit als zentrales Element
- Ein CRM, welches mit Ihren Anforderungen, Bedürfnissen und Wünschen wächst. Der modulare Aufbau ermöglicht eine flexible Erweiterung der Funktionen entsprechend Ihren Anforderungen.
- Ausgehend von einer flexiblen, anpassbaren Kernlösung sind von Beginn an Ihre individuellen Prozesse und Geschäftsaktivitäten optimal unterstützt.
- Von der Benutzeroberfläche bis hin zur Struktur Ihrer Datenbank erfolgen alle Anpassungen einfach und schnell.
3. Ausgeklügeltes Rechtesystem
- Das ausgereifte, mehrstufige Rechtesystem stellt sicher, dass jeder nur die Daten sieht, die er sehen soll.
- Mit der Benutzer-, Gruppen- und Rollenverwaltung werden Rechte bis zur Feldebene verwaltet.
4. Erfolgsfaktor Mobilität
- Mit CAS genesisWorld verfügen Ihre Mitarbeiter immer über die aktuellsten Kundendaten – und das zeit- sowie ortsunabhängig.
- Ob Smartphone, Tablet, Smartwatch, Laptop oder PC – Sie haben alle Kundeninformationen in einer einheitlichen Software-Oberfläche griffbereit.
- Erfahren Sie mehr über das mobile CRM mit Nutzungsmöglichkeiten weit über dem Standard.
5. Optimales Zusammenspiel mit Drittsystemen
- CAS genesisWorld wurde als offene CRM-Lösung konzipiert, die andere Programme im Unternehmen integriert (z.B. Microsoft Office).
- CAS genesisWorld fungiert dabei als Schaltzentrale, die Software-Inseln verbindet und alle Daten zentral zusammenführt.
- Eine Vielzahl von Anbindungen an Drittsysteme sind bereits in Standard- oder Zusatzmodulen enthalten.
6. Bewährte und innovative Technologie
- Durch die moderne Client-Server-Architektur ist die CAS genesisWorld Installation individuell an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen anpassbar.
- Zusätzliche Module lassen sich nachträglich freischalten – CAS genesisWorld wächst somit mit Ihrem Unternehmen und Ihren Anforderungen mit.
- Das Qualitätsmanagement spielt dabei eine zentrale Rolle: Die Qualität von CAS genesisWorld steht in allen Entwicklungsphasen, von der Produktplanung, bis hin zum vorzeitigen Einsatz im eigenen Haus vor Produktfreigabe, an oberster Stelle.
7. Mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung
- Der hohe Qualitätsanspruch bei der Weiterentwicklung von CAS genesisWorld und der Realisierung von CRM-Projekten wurde bereits durch zahlreiche Auszeichnungen honoriert.
- Unter anderem auch durch den CRM Best Practice Award.
8. Etablierter Software-Hersteller
- Seit 1986 verschreibt sich die CAS Software AG dem Ziel, KMUs mit Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) zu versorgen und damit noch erfolgreicher zu machen.
- Die CAS Software AG ist heute führender deutscher CRM-Spezialist für KMUs.
9. Zertifizierter Partner
- Wir sind stolz, einer der 11 zertifizierten Gold Partner und Development Center von über 200 Vertriebs- und Implementierungspartner der CAS Software AG zu sein.
Ja, ich möchte mehr über weitere CRM-Vorteile erfahren!
Saldo, Ihr Experte für CRM seit 1995.
Profitieren Sie von unserem langjährigen Branchen Know-How.