9 Vorteile für CRM CAS genesisWorld

Über 500 Tsd. Nutzer von CAS genesisWorld Produkten

24% Investitionen in Innovation vom Umsatz

Vorteile von CAS genesisWorld

1. Sofortstart in Ihrem Unternehmen mit umfassenden Basisfunktionen

CAS genesisWorld bietet schon mit den standardmäßigen Basisfunktionen das Wichtigste für ein erfolgreiches Kundenmanagement. Ein schneller, auch stufenweiser Einstieg, in die jeweils für das Unternehmen wichtigsten Anwendungsgebiete, ist garantiert.

2. Flexibilität und Anpassbarkeit als zentrales Element

Ausgehend von einer flexiblen, anpassbaren Kernlösung sind von Beginn an Ihre individuellen Prozesse und Geschäftsaktivitäten optimal unterstützt. Von der Benutzeroberfläche bis hin zur Struktur Ihrer Datenbank erfolgen alle Anpassungen einfach und schnell. Der modulare Aufbau ermöglicht zudem eine flexible Erweiterung der Funktionen entsprechend Ihren Anforderungen.

3. Erfolgsfaktor Mobilität

Mit CAS genesisWorld verfügen Ihre Mitarbeiter immer über die aktuellsten Kundendaten – und das zeit- sowie ortsunabhängig. Ob Smartphone, Tablet, Laptop oder PC – Sie haben alle Kundeninformationen in einer einheitlichen Software-Oberfläche griffbereit. Erfahren Sie mehr über das mobile CRM mit Nutzungsmöglichkeiten weit über dem Standard.

4. Ausgeklügeltes Rechtemanagement

CAS genesisWorld stellt mit seinem mehrstufigen Rechtesystem sicher, dass jeder Mitarbeiter genau auf die Daten zugreifen kann, die er braucht. Mit der Benutzer-, Gruppen- und Rollenverwaltung verwalten Sie diese Rechte schnell und übersichtlich.

5. Optimales Zusammenspiel mit Drittsystemen

CAS genesisWorld wurde als offene CRM-Lösung konzipiert, die andere Programme im Unternehmen integriert (z.B. Microsoft Office). CAS genesisWorld fungiert dabei als Schaltzentrale, die Software-Inseln verbindet und alle Daten zentral zusammenführt. Eine Vielzahl von Anbindungen an Drittsysteme sind bereits in Standard- oder Zusatzmodulen enthalten.

6. Bewährte und innovative Technologie zugleich

Durch die moderne Client-Server-Architektur ist die CAS genesisWorld Installation individuell an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen anpassbar. Zusätzliche Module lassen sich nachträglich freischalten – CAS genesisWorld wächst somit mit Ihrem Unternehmen und Ihren Anforderungen mit. Das Qualitätsmanagement spielt dabei eine zentrale Rolle: Die Qualität von CAS genesisWorld steht in allen Entwicklungsphasen an oberster Stelle.

7. Zertifizierte, mehrfach ausgezeichnete Software

Der hohe Qualitätsanspruch bei der Weiterentwicklung von CAS genesisWorld und der Realisierung von CRM-Projekten wurde bereits durch zahlreiche Auszeichnungen honoriert. Unter anderem auch durch den CRM Best Practice Award.

8. Etablierter Software-Hersteller

Seit 1986 verschreibt sich die CAS Software AG dem Ziel, KMUs mit Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) zu versorgen und damit noch erfolgreicher zu machen. Die CAS Software AG ist heute führender deutscher CRM-Spezialist für KMUs.

9. Zertifiziertes Partnernetzwerk

200 zertifizierte Vertriebs- und Lösungspartner Partner in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz bilden das Partnernetzwerk der CAS Software AG.

Ja, ich möchte mehr über weitere CRM-Vorteile erfahren!

Saldo, Ihr Experte für CRM seit 1995.
Profitieren Sie von unserem langjährigen Branchen Know-How.
 

Folgen Sie uns auf LinkedinFolgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf YoutubeJetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!Zum CRM Ratgeber - Die CRM Wissensdatenbank
2020 - SALDO EDV-Beratung GmbH|Impressum|Datenschutz|AGB