Ihr Nutzen mit CRM
Individuell und kompetent betreute Mitglieder, eine zielgerichtete Kommunikation und eine gute Organisation sind Erfolgsfaktoren für Vereine. Entscheidend sind dafür eine hohe Datenqualität sowie effiziente, mitgliederzentrierte Prozesse.
Für eine professionelle Mitgliederbetreuung braucht es informierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und das erreichen Sie durch eine zentrale Datenbasis. So sind alle im Team jederzeit auskunftsstark in der Lage, die täglichen Aufgaben zeitsparend zu erledigen. Sämtliche Prozesse sind transparent, die Kommunikation, Interaktion und Workflows für alle greifbar.
Von der Adresspflege über das Veranstaltungsmanagement bis hin zur Rechnungserstellung bietet CAS netWorks den optimalen Überblick. Durch die zentrale Datenbasis finden Sie in der digitalen Mitgliederakte per Klick alle relevanten Informationen. Genau das schafft den 360°- Blick für die kompetente Betreuung Ihrer Mitglieder.
CAS netWorks unterstützt Sie ganzheitlich in zentralen Verwaltungsprozessen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre begeisterten Mitglieder.
Referenzen im Bereich Vereine & Verbände
Funktionen
- Cockpitansicht: Das individuell konfigurierbare Cockpit erlaubt schnellen Zugriff auf alle relevanten Informationen: Wie ist die Mitgliederentwicklung? Wie sind die Veranstaltungen gebucht?
- Mitglieder begeistern: Mit dem Mailing-Assistenten werden Serienmails zum Kinderspiel. Bei der Planung Ihrer Aktion selektieren Sie gezielt über komfortable Filterfunktionen die passenden Mitglieder.
- Mitgliederakte: Darin sind alle Informationen und die Kontakthistorie zum Mitglied schnell zur Hand.
- Veranstaltungsverwaltung: Laden Sie zu Ihren Veranstaltungen einfach online ein. Anmeldungen werden umgehend angelegt und können bequem weiterbearbeitet werden.
- App-Designer: Mithilfe des App Designers stehen Ihnen umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung: Passen Sie Ihre Oberfläche selbst individuell an die Bedürfnisse Ihres Vereins oder Verbands an - und das ganz ohne Programmierkenntnisse.
"Als bilaterale Handelskammer wollten wir bewusst eine CRM-Lösung aus dem deutschsprachigen Raum. Mit CAS genesisWorld und der Vor-Ort-Betreuung durch SALDO EDV-Beratung GmbH ist uns beides gelungen. Das System ist seit 2019 im Einsatz und wir werden täglich darin bestätigt, uns für die richtige CRM-Lösung entschieden zu haben."
Ulrich Schlick, stellv. Hauptgeschäftsführer
Deutsche Handelskammer in Österreich
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