Ihr Nutzen mit CRM
Ob IT-Dienstleister oder Softwarehersteller: Wenn Sie Ihre Kunden begeistern, sichern Sie nachhaltig Ihren Unternehmenserfolg. Ein hervorragender Service, reibungslose Projektabwicklung und optimale Kundenbetreuung sind die Erfolgsfaktoren. Dies erreichen Sie mit einer CRM-Lösung, die speziell auf diese Anforderungen abgestimmt ist und alle Mitarbeiter effektiv beim Kundenmanagement unterstützt. Das spart Zeit und Kosten und gibt Ihnen Freiraum für das Wesentliche: eine ausgezeichnete Kundenbetreuung.
Digital vernetzte Prozesse unterstützen in allen Phasen Ihrer Arbeit: Ob bei der Beratung von Interessenten und Kunden, beim Verwalten der Ressourcen oder bei der Zeit- und Kostenerfassung. Durch die zentrale Datenhaltung haben Ihre Mitarbeiter im Service, technischen Vertrieb und Support stets schnellen Zugriff auf alle wichtigen Kundendaten.
Sie, als Unternehmen aus der IT-Branche leben von der Kompetenz Ihrer Mitarbeiter und den Weiterempfehlungen ihrer Kunden. Umso wichtiger ist es, Kundenbedürfnisse zu erkennen und diese erstklassig zu erfüllen.
CAS IT Services bietet als Branchenlösung für IT-Unternehmen eine passgenaue und flexible CRM-Komplettlösung, mit der Sie sofort loslegen können und die bei Bedarf Schritt für Schritt erweiterbar ist. Unsere speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmte CRM-Lösung unterstützt Sie nachhaltig effizient und kundenbegeisternd. Alle im Team greifen auf sämtliche Daten und Anwendungen über eine intuitiv bedienbare Nutzeroberfläche zu. Dabei werden höchste Ansprüche an Datensicherheit erfüllt.
Referenzen in der Industrie Branche
Funktionen
- Zentrales Adressmanagement
- Projektmanagement (Projektplanung und
-steuerung sowie Controlling) - Helpdesk mit Ticketsystem
- Produkteinsatz und Wartungsverwaltung
- Verkaufschancen und Auswertungen für
effizienten Vertrieb - Marketingmanagement mit mehrstufigen Kampagnen
- u.v.m
Vorteile
- Einheitliches und transparentes Adressmanagement
- Prozessoptimierung und dadurch verringerte Projektlaufzeiten
- Zentrales Termin- und Aufgabenmanagement
- Schaffung einer einheitlichen Wissensbasis für alle Mitarbeiter
- Effizientere Verwertung von vorhandenen Unternehmenspotentialen
im Vertrieb - Schnelle und effiziente Service-Leistungen für Kunden mittels
Helpdesk und Ticket-System - Einheitliche Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern
- Effektives und kundenspezifisches Marketing
"Durch CAS genesisWorld und dem Modul Helpdesk werden meine Mitarbeiter und ich bei der Abwicklung von Service- und Supportanfragen optimal unterstützt. Im Handumdrehen werden Tickets im CRM-System erfasst und effizient bearbeitet. Durch die automatische Zuordnung bereits bei der Annahme der Helpdesk Servicefälle zu unseren Kunden sparen wir uns viel Zeit und manuellen Aufwand. CAS genesisWorld dient somit als zentrale Drehscheibe für unsere Kunden!"
Philipp Brunner, Geschäftsführung
alliT GmbH
"SALDO wurde uns als CRM-Lösungspartner empfohlen. Die Einführung von CAS genesisWorld war ein voller Erfolg dank der professionellen Unterstützung und Beratung durch die Firma SALDO. Geschäftsprozesse wurden optimiert und effizienter gestaltet. Die Integration verschiedener Module, wie z.B. die Vertriebs- und Marketingautomatisierung ermöglicht es uns, unsere Kunden noch besser zu betreuen und individuell auf ihre Bedürfnisse einzugehen."
Rudolf W. Eschlböck, Geschäftsführung
ESCAT Dokumentenmanagement GmbH
"Durch eine Empfehlung haben wir von SALDO und CAS genesisWorld erfahren und waren sofort begeistert. SALDO hat unsere Wünsche in ein, für uns maßgeschneidertes CRM-System hervorragend umgesetzt. CAS genesisWorld ist zu unserem täglichen und nicht mehr wegzudenkenden Wegbegleiter geworden."
Mag. Klemens Schneeberger, Geschäftsführung
X Office Solutions Klemens Schneeberger GmbH