Ihr Nutzen mit CRM
Mit CRM entstehen standardisierte und klar definierte Prozesse. Sämtliche Informationen, die früher aus unterschiedlichen Quellen zusammen gesucht wurden, sind an einem Ort gebündelt. Dies führt zu Zeit- und Kostenersparnis in allen Unternehmensbereichen.
Vertriebsmitarbeiter profitieren stark von der zentralen Informationsbasis. Sie haben alle Adressen an einer Stelle und greifen über Ihre mobilen Endgeräte auf die hausinterne Datenbank zu.
Durch zahlreiche Schnittstellen zu anderen Systemen wie Warenwirtschaftssysteme oder spezielle Branchenlösungen kann die CRM-Software problemlos in die bestehende Systemlandschaft integriert werden.
Referenzen in der Lebensmittelbranche
Ihre Vorteile
- Individuelle Startseite für den schnellen Überblick: Mit dem individuell einstellbaren Cockpit haben alle Mitarbeiter, von Vertrieb bis Produktionsleitung, alle aktuellen Aufgaben, Termine, Zahlen usw. im Blick. Ebenso können persönliche Ansichten erstellt werden, die Datensätze nach bestimmten Kriterien anzeigen. So werden auf Wunsch aktuelle Produktionsdaten, zu führende Telefonate oder heutige Termine angezeigt.
- Aufgaben und Wiedervorlagen: Sie verwalten alle begonnenen, in Bearbeitung befindlichen oder erledigten Aufgaben zentral. Ob in der Produktion, im Marketing oder in der Buchhaltung, Aufgaben lassen sich mühelos an andere Mitarbeiter delegieren, nachverfolgen oder durch Wiedervorlagen terminieren. Durch individuelle Filter können Aufgaben nach Fälligkeit, Zuständigkeit und anderen Kriterien sortiert und angezeigt werden. Die Alarmfunktion alarmiert bei Fälligkeit.
- Termine und Vorgänge verwalten: Mit dem Terminkalender haben Sie den Überblick über wichtige Termine, Urlaube oder Veranstaltungen. Ganz individuell definieren Sie die Darstellungsart nach Tages-/Wochen- und Monatsansicht. Besonders praktisch: Sie können nach freien Terminen mit mehreren Teilnehmern suchen.
- Dokumentenmanagement: Sämtliche Dokumententypen, ob Microsoft Word, Microsoft Excel, PDF oder E-Mail einschließlich Vorlagen, lassen sich in der CRM-Software verwalten. Lokales Ablegen auf unterschiedlichen Rechnern wird überflüssig. Damit ist gewährleistet, dass Mitarbeiter stets auf aktuelle Dokumente zugreifen, die zentral gepflegt werden. Über die Suchfunktion lassen sich Dokumente nach unterschiedlichen Feldeingaben wie z. B. "Stichwort" oder "Datum der Erstellung" filtern.
- Mobile Daten: Ob vom Schreibtisch aus oder unterwegs: Sie greifen über Ihr mobiles Endgerät, Ihr Notebook oder Tablet PC auf die zentrale Datenbank zu. Adressen, Aufgaben oder Termine sind einfach verändert und stehen in aktueller Form im Haussystem zur Verfügung.
SALDO-Kundensstimme
"Mit dem CRM ist es nun endlich möglich, alle im Unternehmen vorhandenen Informationen über den Kunden zueinander zu verknüpfen und für alle beteiligten Abteilungen effizientere kundenorientiertere Abläufe zu schaffen."
Magdalena Wagner
CRM-Managerin - Haubis GmbH
"Wir konnten unsere Vorstellungen für den Einsatz von CRM CAS genesisWorld in kurzer Zeit unserem Vertriebsteam zur Verfügung stellen."
Günter Piller
Projektleiter Organisation/IT - Egger Getränke GmbH & Co OG
"In CAS genesisWorld ist es uns nun möglich, mit wenigen Klicks, auch auf mobilen Geräten via App, alle relevanten Daten abzurufen. So gelingt es uns stets einen Überblick über unsere Projekte und Kunden zu haben. Durch die einfache Konfigurationsmöglichkeit kann das System laufend an unsere Bedürfnisse angepasst werden."
Stefan Müllner
IT-Leiter - Die Käsemacher GmbH