Funktionen
- Kurze Reaktionszeiten bei Kundenanfragen
- Kunden richtig beraten, gezielt betreuen und begeistern
- Schnelle Reaktionszeiten bei Kundenanrufen
- Kompetente und gezielte Kundenbetreuung
- Effiziente Prozesse zur Steuerung von Umsatz, Kosten und Ressourcen
- Kundenhistorie auf Knopfdruck
- Kundenakte als Herzstück der Kundenbetreuung
- Individuelle Zugriffsrechte steuern den vertrauensvollen Umgang mit Informationen im Unternehmen
- Intranet für besseren Informationsfluss
- Komfortables Adressenmanagement erlaubt das Verwalten von Kunden- und Firmenadressen und Ansprechpartnern mit Kategorisierungen, Kundennummern und weiteren Zusatzfeldern
- Treffsichere Marketing-Kampagnen
- Auswertungen und Forecasts
Vorteile
- Zentrale Ablage von Kundendaten führt zu effektiven Unternehmensprozessen.
- Alle Daten wie Adressen, Aufträge, Projekte oder Termine sind direkt im Zugriff.
- Aktualisierungen lassen sich jederzeit durchführen und sind für alle sichtbar.
- Jeder Kunde hat seinen eigenen Wert für das Unternehmen.
- Ein CRM-System unterstützt Dienstleister dabei, Kundengruppen zu bilden und diese zu klassifizieren.
- Kunden gezielt ansprechen
- Angebote bedarfsgerecht platzieren
- Durch Schnittstellen zu Drittanbietern bietet die CRM-Software CAS genesisWorld individuelle Lösungen direkt auf Ihren Anspruch zugeschnitten.
- Anbindungen an ERP-Systeme, mobile Endgeräte oder an das Projektmanagement sind leicht realisierbar.
- Alle Anwendungen sind unter einer Oberfläche vereint und mühelos bedienbar.
"CAS genesisWorld überzeugte uns auf ganzer Linie. Es kristallisierte sich schnell heraus, dass die Lösung aus dem Hause CAS Software AG unseren Anspruch an Individualität und persönlichen Beziehungen am besten abbildet."
Mag. Sophie Höchtl
CRM-Projektleitung und Vertriebscontrolling - TEAM 7 Natürlich Wohnen GmbH
"Wir konnten unsere Vorstellungen für den Einsatz von CRM mit CAS genesisWorld und dem sehr kompetenten Lösungspartner, Firma Saldo, in kurzer Zeit unserem Vertriebsteam zur Verfügung stellen. Unsere Themenbereiche zur Verwaltung von Interessenten, Kunden, Termine, Besuchsberichte, und der Angebote werden nun laufend um weitere Prozesse ergänzt – und das alles im für uns eingestellten CAS genesisWorld Standard!"
Günter Piller
Projektleiter Organisation/IT - Egger Getränke GmbH & Co. OG
"Durch CAS genesisWorld sehe ich in kurzer Zeit alle Informationen zu einer Verkaufschance und kann mit meinen Vertriebsmitarbeitern darüber diskutieren, als ob ich sie selbst bearbeiten würde - und das durch die App immer und überall."
Martin Müller
Geschäftsführer - Terra-Mix Bodenstabilisierungs GmbH
Durch die umfassende Systemfunktionalität, die individuellen Anpassungen sowie die optimale Betreuung durch die SALDO EDV-Beratung GmbH können wir alle relevanten Prozesse im Trenkwalder Konzern bedarfsgerecht innerhalb eines Systems abbilden.
Dadurch sparen wir Zeit und Kosten.
Christopher Trenkwalder
Applikationsverantwortlicher - Trenkwalder