Ihre Vorteile
- CRM-Lösungen optimieren Prozesse im gesamten Unternehmen
- Starten Sie Ihren Tag mit dem Cockpit, das die Terminübersicht und alle relevanten Informationen für Sie bereithält – z. B. zur Vorbereitung auf ein Kunden- oder Lieferantengespräch Verschaffen Sie sich lückenloses Wissen zu allen Kunden- und Lieferantenaktivitäten inklusive Kontakthistorie, Termine, E-Mails etc.
- Verwalten Sie sämtliche Adressdaten von Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten oder Mitarbeitern in CAS genesisWorld
- Erhöhen Sie die Produktivität Ihres Vertriebs – Ihr CRM unterstützt Sie bei der Auswertung von Verkaufszahlen und der Steuerung des Leadmanagements
- Erstellen Sie Auswertungen über den gesamten Datenbestand (Aufgaben, Verkaufspotenziale oder Umsätze)
- Zentrale Vertriebssteuerung von der Angebotslegung bis zur Nachbetreuung
- Kundenspezifische Marketingmaßnahmen für die gezielte Kundenansprache
- Effektives Kundenmanagement mit CAS genesisWorld CRM-Komplettlösung für den Sofort-Start, die flexibel mit Ihrem Handels-Unternehmen wächst
- Schneller Zugriff auf alle relevanten Daten - greifen Sie über Ihr mobiles Endgerät, Ihr Notebook oder Ihren Tablet PC auf die zentrale Datenbank zu und erledigen Sie Ihre Arbeit da, wo Sie gerade sind
- Ganzheitliche Vertriebssteuerung für einen effektiven Vertrieb "Software Made in Germany" garantiert einen hohen Datensicherheits-Standard
SALDO-Kundensstimme

"Mit der Implementierung von CAS genesisWorld konnten wir vom ersten Tag an wertschöpfende Tätigkeiten im Vertrieb optimieren. Dies war ein notwendiger Schritt, um uns weiter entwickeln zu können. Hier sehen wir in Zukunft noch viel Potenzial mit dem Ziel, mehr Zeit für die Betreuung unserer Kunden zur Verfügung zu haben."
Claudia Lehermann
Armstark Handels GmbH

"Durch CAS genesisWorld und dem Modul Helpdesk werden meine Mitarbeiter und ich bei der Abwicklung von Service- und Supportanfragen optimal unterstützt. Im Handumdrehen werden Tickets im CRM-System erfast und effizient bearbeitet. Durch die automatische Zuordnung bereits bei der Annahme der Helpdesk Serivcefälle zu unseren Kunden sparen wir uns viel Zeit und manuellen Aufwand. CAS genesisWorld dient somit als zentrale Drehschreibe für unsere Kunden!"
Philipp Brunner, Geschäftsführung
alliT GmbH

"CAS genesisWorld ist für uns die perfekte CRM-Lösung: Einfach zu bedienen und klar und prägnant in der Abbildung. Dank der großartigen Betreuung durch fixe Ansprechpartner bei SALDO fühlen wir uns bestens aufgehoben."
Waltraud Lechner, MBA, Geschäftsführung
BOAGAZ Management GmbH

"Durch CAS genesisWorld konnten unsere Abläufe digitalisiert werden. Die transparente 360° Sicht gibt uns eine glasklare Übersicht über alle Kontaktinformationen."
Patrick Kaiser, Geschäftsführung
Fenster Kaiser GmbH
