Branche
- Einzelhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software
Kunde
- alliT GmbH
- www.allit.at
- 2008 gegründet
- 13 MitarbeiterInnen
Projektdaten
- CAS genesisWorld Platinum Lizenz
- seit 2022 im Einsatz
- 13 MitarbeiterInnen arbeiten mit CAS genesisWorld
Ziele und Anforderungen
- Zentrale Lösung für die Pflege der Adressdatenbank
- Ticket-Management
- Stundenaufzeichnung
- Zeiterfassungssystem
- Ersteinführung eines CRM-Systems
Nutzen und Vorteile
- Einheitliche Wissensbasis aller Mitarbeiter mit 360°-Sicht
- Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen vom ersten Kontakt bis zur Problemlösung mit Terminierung, Zuweisung von Verantwortlichen, Prioritäten und Delegation mithilfe von Troubleticket-Pool
- Abbildung komplexer und unternehmensweiter Workflows zur lückenlosen Ticketerfassung und -bearbeitung
- Zeiterfassung auf Kunden-, Projekt- und Vorgangsebene

"Durch CAS genesisWorld und dem Modul Helpdesk werden meine Mitarbeiter und ich bei der Abwicklung von Service- und Supportanfragen optimal unterstützt. Im Handumdrehen werden Tickets im CRM-System erfasst und effizient bearbeitet. Durch die automatische Zuordnung bereits bei der Annahme der Helpdesk Servicefälle zu unseren Kunden sparen wir uns viel Zeit und manuellen Aufwand. CAS genesisWorld dient somit als zentrale Drehschreibe für unsere Kunden!"
Philipp Brunner, Geschäftsführung
alliT GmbH