Branche
- Handel
Kunde
- Armstark Handels GmbH
- www.armstark.de
- 1994 gegründet
- 100 MitarbeiterInnen
Projektdaten
- CAS genesisWorld Premium
- Module: Form & Database Designer, Report, Survey
- Schnittstelle zu ERP-System: SAP Business One
- seit 2017 im Einsatz
- 45 MitarbeiterInnen arbeiten mit CAS genesisWorld
Ziele und Anforderungen
- Zentrale Lösung zur Erfassung und Verwaltung von Interessenten, Neukunden und bestehenden Kunden
- Produktivität im Verkauf mit Automatisierung erhöhen
- Tool zur Steuerung der Vertriebsprozesse und der internen Abläufe inkl. tagesaktuelle Asuwertungen der Verkaufschancen
- Inkludierte Kunden-Umfragemöglichkeiten
Nutzen und Vorteile
- Erhöhung der Kundenzufriedenheit mit sofortiger Reaktionszeit durch automatisierte Prozesse
- Bessere Qualität der gesamten Kommunikation und der Datenhaltung mit homogener Kommunikationsplattform und umfassende digitale Kundenakte
- Mehr Leads besser bearbeiten mit weniger Zeitaufwand dank Optimierung des Lead-Management-Prozesses von der Kataloganfrage via Homepage über Angebotserstellung bis zu After-Sales-Aktionen
- Kundenwünsche gezielt berücksichtigen mit dem integrierten Umfragemodul und übersichtlichen Auswertungen
- Gesichertes, chronologisches Unternehmenswissen
"Mit der Implementierung von CAS genesisWorld konnten wir vom ersten Tag an wertschöpfende Tätigkeiten im Vertrieb optimieren. Dies war ein notwendiger Schritt, um uns weiter entwickeln zu können. Hier sehen wir in Zukunft noch viel Potenzial mit dem Ziel, mehr Zeit für die Betreuung unserer Kunden zur Verfügung zu haben."
Claudia Lehermann
Armstark Handels GmbH