Branche
- Herstellung von Metalldecken, -wänden
Kunde
- Fural Systeme in Metall GmbH
- www.fural.com
- 1949 gegründet
- 153 MitarbeiterInnen
Projektdaten
- CAS genesisWorld Premium Edition
- Module: Form & Database Designer, Report, Ressourcen 5er Paket
- Saldo-CleverReach-Schnittstelle
- seit 2017 im Einsatz
Ziele und Anforderungen
- Zentrale Lösung zur Erfassung und Verwaltung von Kundenbeziehungen
- Insellösungen ablösen, bestehende Daten/Wissen übernehmen
- Tool zur Steuerung der Vertriebsprozesse und der internen Abläufe
- Projekt- und Angebotswesen
- E-Mail-Marketing
Nutzen und Vorteile
- Kunden besser kennen, näher an den Wünschen sein, schnelle Reaktionszeiten dank 360 Grad Rundumblick - jede Kunden-Korrespondenz und -Interaktion steht in der Akte transparent zur Verfügung
- Konzentration auf die wichtigen Projekte und auf wichtige Personen mit Verkaufschancen
- Durchgängiges Projekt- und Angebotswesen: von der Projektidentifikation, der Projektverfolgung bis hin zum Auftragseingang sind die Vorgänge perfekt abgebildet
- Umfassendes Unternehmens-Wissen ist gesichert, leicht abrufbar und wird stets erweitert (z. B. über den Markt und seine TeilnehmerInnen)
- Erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagnen mit der Saldo-CleverReach-Schnittstelle. Die Saldo-CleverReach-Schnittstelle bietet die optimale Unterstützung der E-Mail-Marketing-Kampagnen, mit CAS genesisWorld und CleverReach.
"Die CRM-Lösung CAS genesisWorld hat unser Projekt- und Angebotswesen auf ein neues Level gehoben. Von der Projektidentifikation, der Projektverfolgung bis hin zum Auftragseingang sind die Vorgänge perfekt abgebildet. Die Verknüpfung der Vorgänge mit den relevanten Kontaktpersonen beim Kunden ist das Herzstück. Und das Beste - die Kollegen im Vertrieb arbeiten gerne damit, weil sie davon profitieren."
Enis Rasiti, Software-Entwickler
Fural Systeme in Metall GmbH