Branche
- Lebensmittel
Kunde
- Haubis GmbH
- www.haubis.com
- 1902 gegründet
- 590 MitarbeiterInnen
Projektdaten
- CAS genesisWorld Premium
- Web Client, App
- Module: Form & Database Designer, Report, Geomarketing, Exchange Sync
- Saldo-CleverReach-Schnittstelle
- Schnittstelle zu ERP-System: Navision
- seit 2019 im Einsatz
- 65 MitarbeiterInnen arbeiten mit CAS genesisWorld
Ziele und Anforderungen
- Zentrale Lösung zur Erfassung und Verwaltung sämtlicher Geschäftsbeziehungen
- Benutzerfreundliche Suchmaske und Dublettenprüfung
- Geo-Indizierung für Kartendarstellung
- Mobiler Zugriff
- Berechtigungskonzept
Nutzen und Vorteile
- Exaktere und schnellere Reaktion im Kontakt mit Kunden, dank zentraler Datenhaltung mit kompletter Kommunikations- und Interaktionshistorie im 360 Grad Rundumblick
- Effiziente Planung der Termine z. B. rasche Übersicht der anstehenden Verkostungen oder Terminfindung mit Hilfe von Teamkalender
- Unkomplizierte und übersichtliche Informationsbeschaffung über Kunden und Projekte ohne großen Aufwand entlastet bei Routinearbeiten
- Mobile Unterstützung bei operativen Aufgaben für den Außendienst
Was sagt "Haubis" zu CAS genesisWorld und SALDO?
Mit dem Laden dieses Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google.
"Mit dem CRM CAS genesisWorld ist es nun endlich möglich, alle im Unternehmen vorhandenen Informationen über den Kunden zueinander zu verknüpfen und für alle beteiligten Abteilungen effizientere kundenorientierte Abläufe zu schaffen."
Magdalena Wagner, CRM-Managerin
Haubis GmbH