Branche
- Informations- und Kommunikationstechnlogie
Kunde
- Österreichische Computer Gesellschaft (OCG)
- www.ocg.at
- 1975 gegründet
- 20 MitarbeiterInnen
Projektdaten
- CAS genesisWorld Platinum
- Saldo-CleverReach-Schnittstelle
- Meso Connect (Mesonic-WinLine FIBU)
- Anbindung an: OETZI (ECDL-Datenbank), Zahlungsmodul (mPAY24), Webshop (Magento)
- seit 2017 im Einsatz
- 20 MitarbeiterInnen arbeiten mit CAS genesisWorld
Ziele und Anforderungen
- Mitglieder- und Interessentenverwaltung
- Veranstaltungs- und Teilnehmerverwaltung
- Helpdesk/Hotline-Service für User der Sophia-Software
- Telefonie-Anbindung und Skype für Business Integration
- Anbindung an alle vorhandenen Systeme
Nutzen und Vorteile
- Übersichtliche Verwaltung aller Kontakt- und Interaktionsdaten von unterschiedlichen Gruppierungen (Mitglieder, Interessenten, Projekte, Arbeitskreise usw.) dank zentraler Datenhaltung, umfangreichen Filtermöglichkeiten und Ansichten
- Entlastung der Routinetätigkeiten durch vereinfachte und automatisierte Prozesse und Arbeitsabläufe, wie automatische Erstellung von REMINDER-Terminen
- Vereinfachung des Alltages mit dem Veranstaltungsmanagement: von der einfachen Erstellung der Anmelde- und Teilnehmerlisten bis hin zum Versand von Feedbackbögen und deren Auswertung
- Reibungsloses Zusammenspiel aller angebundener Systeme
"Die OCG hat sich nach eingehender Evaluation für CAS genesisWorld entschieden. Ausschlaggebend dafür waren einerseits, die Funktionalität der Software selbst, aber auch die professionelle Präsentation durch das Team von SALDO."
Dr. Ronald Bieber, Geschäftsführer
Österreichische Computer Gesellschaft