Bevorstehende CRM-Veranstaltungen!
Ausgewiesene Experten sprechen live zu verschiedenen aktuellen Themen rund um das Kunden- und Beziehungsmanagement sowie die Digitalisierung.
Erfahren Sie in unseren CRM/XRM-Webinaren, wie digitale Kontakte zur exzellenten Kundenbeziehung beitragen oder wie CRM Ihre Vertriebstätigkeiten unterstützt.
Zur neuen Webinarübersicht und Anmeldungen >>
CRM im Vertrieb: Kunden begeistern und Umsätze steigern
Von der Kontaktaufnahme bis hin zum After Sales bietet CAS genesisWorld alles, was Sie für den smarten, erfolgreichen Vertrieb brauchen. Erleben Sie in diesem Webinar, wie Sie mit CRM Ihre Vertriebsprozesse optimieren, Potenziale erkennen, gezielt die nächsten Schritte Richtung Abschluss gehen und Ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen. CAS genesisWorld ist die perfekte CRM-Lösung für den smarten Vertrieb - jederzeit und überall, online wie offline. Erfahren Sie live, wie vielfältig CAS genesisWorld Ihre Vertriebstätigkeit unterstützen kann.
Termine
- Freitag, 12. Juli 2024, 10:00-10:45 Uhr
- Donnerstag, 22. August 2024, 14:00-14:45 Uhr
- Freitag, 11. Oktober 2024, 10:00-10:45 Uhr
- Donnerstag, 21. November 2024, 14:00-14:45 Uhr
- Freitag, 13. Dezember 2024, 10:00-10:45 Uhr
Bevorstehende Veranstaltungen
Machen Sie sich jeden ersten Freitag im Monat fit und nutzen Sie das breite Wissensangebot für Ihre digitale und kundenzentrierte Zukunft. Immer ab 09:00 Uhr dürfen Sie sich auf diese Talks freuen.
ExpertenTalk: Zwischen Mensch und Maschine - KI-basierte Assistenzsysteme I 23.08.2024
KI-basierte Assistenzsysteme sind mittlerweile fest in unseren Alltag integriert. Ob in der Automobilindustrie durch Navigationssysteme und Fahrassistenten, in der Fertigung oder am Arbeitsplatz – sie spielen eine zentrale Rolle. Diese Technologien können der Schlüssel zu einer intelligenteren und vernetzten Zukunft sein, in der uns Künstliche Intelligenz (KI) effektiv unterstützt. Doch wie muss eine gute Mensch-KI-Interaktion gestaltet sein, um die gewünschten Ergebnisse zu liefern und die Menschen optimal zu unterstützen? Welche Erwartungen können wir an KI stellen, welche Einsatzmöglichkeiten gibt es, welche Gefahren bestehen und wo liegen die technischen und ethischen Grenzen?
Im ExpertenTalk "Zwischen Mensch und Maschine - KI-basierte Assistenzsysteme" sprechen Prof. Dr. Alexander Mädche, Leiter Human-Centered Systems Lab am KIT Karlsruhe, Artur Felic, Geschäftsleiter der CAS Future Labs, und Lukas Schweizer, Teamleiter Account Management CAS Merlin, über den aktuellen Stand von künstlicher Intelligenz, Möglichkeiten und Trends.
Besuchen Sie unseren ExpertenTalk und bleiben Sie informiert über die neuesten Entwicklungen im Bereich KI und CRM. Nutzen Sie die Gelegenheit, von führenden Experten zu lernen und wertvolle Einblicke zu gewinnen, die Ihnen helfen, KI-basierte Assistenzsysteme erfolgreich in Ihrem Alltag und Geschäft zu integrieren.
Vergangene Veranstaltungen
Falls Sie einen unserer CRM PraxisTalks verpasst haben, kein Problem. Schauen Sie sich die Aufzeichnung jetzt oder zu einen späteren Zeitpunkt an.
Corporate Happiness - Erfolgsfaktor für mehr Wachstum I 22.03.2024
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Datenschutz in Marketing und Vertrieb I 01.12.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
CRM und Leadgenerierung mit Leadinfo I 06.10.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
CRM im Sponsoren- und Sportmanagement I 08.07.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Datenschutz in der modernen Arbeitswelt I 07.07.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Marketing Automation - die Kommunikation für starke emotionale Beziehungen I 05.05.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Strategien und Trends im E-Mail-Marketing I 14.04.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Die MarTech- und CRM-Trends I 03.03.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Das Fan-Prinzip I 03.02.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Vom Kunden zu Fan - Das Geheimnis der Kundenbegeisterung I 13.01.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
CRM Trends: Zurück in die Zukunft I 06.12.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Durchgängiger Vertriebsprozess mit CRM und CPQ I 02.12.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Digitales Kanzleimanagement I 21.10.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
CRM im Bereich der erneuerbaren Energien I 07.10.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Kundenzentrierung und Digitalisierung in der Unternehmensberatung I 02.09.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
CRM im Einsatz bei AMAZONEN-WERKE I 05.08.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
CRM im Einsatz bei eltherm GmbH I 03.06.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
ERP plus CRM I 02.06.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Digitale Beschleuniger für Start-ups I 01.04.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
CRM & Leadinfo I 07.02.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<
Kundenorientierung 2022 I 04.02.2022
>> HIER geht's zu den Aufzeichnungen <<