Top News | 22. Mai. 2024

CRM-ExpertenTalk und PraxisTalk 2024

Auch 2024 setzen wir unsere CRM-Talks fort, um mit spannenden Gästen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.

Bevorstehende Veranstaltungen

Machen Sie sich jeden ersten Freitag im Monat fit und nutzen Sie das breite Wissensangebot für Ihre digitale und kundenzentrierte Zukunft. Immer ab 09:00 Uhr dürfen Sie sich auf diese Talks freuen:

ExpertenTalk: Dialogmarketing - mit Ihren Kunden im Austasuch bleiben I 14.06.2024 I 09:00-09:30 Uhr

Die Kommunikation hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Evolution durchlaufen: Sie findet inzwischen zu einem großen Teil digital, auf den verschiedensten Kanälen und immer schneller und in immer kürzeren Abständen statt. Welche Auswirkungen hat das auf den Kundendialog und wie können Unternehmen mit den Entwicklungen und Trends mithalten?

Beim ExpertenTalk „Dialogmarketing – mit Ihren Kunden im Austausch bleiben“ am 14. Juni 2024 ab 9:00 Uhr sprechen Martin Nitsche, Präsident des DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Software AG und Vorstandsvorsitzender des Arbeitskreises CRM im Bitkom e.V., über eine einzigartige Customer Experience im Kundendialog entlang der gesamten Customer Journey.

Holen Sie sich wertvolle Tipps und erfahren Sie, wie Sie Ihre Kommunikation erfolgreich gestalten.

>> HIER geht's zur Anmeldung: Dialogmarketing  <<

 

PraxisTalk: CRM im Einsatz bei Büll & Strunz I 12.07.2024 I 09:00-09:30 Uhr

Der Kunde im Mittelpunkt - das ist seit 1919 Tradition im Familienunternehmen Büll & Strunz, dem innovativen und führenden Anbieter von Werkzeugmaschinen. Doch der Weg zum beispielhaften Serivce, hat sich im Laufe der Jahre stark verändert - eine passende CRM-Lösung ist die unverzichtbare Grundlage.

Im PraxisTalk „CRM im Einsatz bei Büll & Strunz“ am 12. Juli 2024 um 9:00 Uhr berichtet Niklas Büll, Vertriebs- und Marketingleiter bei Büll & Strunz, wie das Unternehmen dezentrale Kundendaten und Informationen im zentralen CRM zusammengefasst und die Prozesse im Vertrieb revolutioniert hat.

Im Gespräch gibt Herr Büll Einblicke, wie die mobile CRM-Lösung den Außendienst bei der praktischen Arbeit unterstützt, wie sich die CRM-Lösung immer weiterentwickelt und neuen Anforderungen anpasst und auf welche Herausforderungen Interessierte und neue CRM-Nutzer bei der Einführung achten sollten.

>> HIER geht's zur Anmeldung: CRM im Einsatz  <<

 

Vergangene Veranstaltungen

Falls Sie einen unserer CRM PraxisTalks verpasst haben, kein Problem. Schauen Sie sich die Aufzeichnung jetzt oder zu einen späteren Zeitpunkt an.

Corporate Happiness - Erfolgsfaktor für mehr Wachstum I 22.03.2024
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Datenschutz in Marketing und Vertrieb I 01.12.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

CRM und Leadgenerierung mit Leadinfo I 06.10.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

CRM im Sponsoren- und Sportmanagement I 08.07.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Datenschutz in der modernen Arbeitswelt I 07.07.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Marketing Automation - die Kommunikation für starke emotionale Beziehungen I 05.05.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Strategien und Trends im E-Mail-Marketing I 14.04.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Die MarTech- und CRM-Trends I 03.03.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Das Fan-Prinzip I 03.02.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Vom Kunden zu Fan - Das Geheimnis der Kundenbegeisterung I 13.01.2023
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

CRM Trends: Zurück in die Zukunft I 06.12.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Durchgängiger Vertriebsprozess mit CRM und CPQ I 02.12.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Digitales Kanzleimanagement I 21.10.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

CRM im Bereich der erneuerbaren Energien I 07.10.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Kundenzentrierung und Digitalisierung in der Unternehmensberatung I 02.09.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

CRM im Einsatz bei AMAZONEN-WERKE I 05.08.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

CRM im Einsatz bei eltherm GmbH I 03.06.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

ERP plus CRM I 02.06.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Digitale Beschleuniger für Start-ups I 01.04.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

CRM & Leadinfo I 07.02.2022
>> HIER geht's zur Aufzeichnung <<

Kundenorientierung 2022 I 04.02.2022
>> HIER geht's zu den Aufzeichnungen <<

In diesem Artikel:

Jetzt kostenlose
CRM-Beratung buchen

Saldo, Ihr Experte für CRM seit 1995.
Profitieren Sie von unserem langjährigen Branchen Know-How.

Folgen Sie uns auf LinkedinFolgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf YoutubeJetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!Zum CRM Ratgeber - Die CRM Wissensdatenbank
2020 - SALDO EDV-Beratung GmbH|Impressum|Datenschutz|AGB