Branche
- Vollsortimentsanbieter, Spezialist für innovative Öfen und Herde
Kunde
- HAAS + SOHN Ofentechnik GmbH
- www.haassohn.com
- 1854 gegründet
Projektdaten
- CAS genesisWorld Platinum Lizenz
- seit 2021 im Einsatz
- 18 Mitarbeiter arbeiten mit CAS genesisWorld
Ziele und Anforderungen
- Individuelle Cockpits
- SmartSearch
- Besuchsvorschlag
- Rechnungserstellung
- Fragebögen bei Terminen
- Auswertungen und Berichte
- Synchronisierung mit Microsoft Outlook
- Synchronisierung von Adressdaten mit dem Mobiltelefon
- Synchronisierung zu Microsoft Dynamics (Axapta)
Nutzen und Vorteile
- Gesammelte und wichtige Informationen auf einen Blick mittels zentraler Datenhaltung und übersichtlichem Cockpit
- Schnellere Reaktionszeiten bei Kundenanfragen mithilfe eines Kundenstammblattes in Form von individuellen Berichten
- Vereinfachung des Alltages durch automatische Prozesse wie Besuchsvorschlag und Fragebögen bei Terminen
- Terminabgleich mit ExchangeSync
- Keine doppelte Datenpflege dank Datenaustausch über die Synchronisierungsschnittstelle zwischen CAS genesisWorld und Microsoft Dynamics (Axapta)

"Die CRM-Lösung CAS genesisWorld ist für unsere Außendienstmitarbeiter bei HAAS+SOHN das ideale Tool, um optimal bei Kundengesprächen vorbereitet zu sein. Auch unternehmensintern konnten Prozesse optimirt werden, das ist eine Win-win-Situation für Kunden und Unternehmen."
Dipl. Ing. Martin Schubert, Geschäftsführer
HAAS+SOHN Ofentechnik GmbH